1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Arc, nach "Downgrade" neuer Market?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von RazielSerafine, 17.09.2011.

  1. RazielSerafine, 17.09.2011 #1
    RazielSerafine

    RazielSerafine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 3 Tagen mein Motorola Milestone in den frühzeitigen Ruhestand geschickt und mir ein Xperia Arc bei o2 zugelegt.
    Habe direkt nach der ersten Akkuladung via OTA Update die neuste Firmware draufgeknallt und mich dann erstmal damit begnügt. Da ich allerdings fleissiger Nutzer von Titanium Backup bin fehlte mir dieses. Nach fleissigem einlesen bei xda und hier im Forum habe ich mich dann ans rooten getraut, mein Bootloader ist weiterhin zu.

    Habe via Wotan auf die 2.3.2 geflashed, bin dann fast an Gingerbreak gescheitert (beim 4ten Versuch und mit Anschluss am PC lief es dann) und habe dann wieder auf die 2.3.3 via OTA geupdated. Root funktioniert bestens. Jetzt hat sich allerdings als ich Astro installieren wollte unter 2.3.2 der Market geupdated und ich habe die neue (dunkle) Version die total überladen ist mit Bildern und demnach auch tierisch langsam ist.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit wieder den alten Market zu erhalten ohne dass ich ein erneutes Update befürchten muss? Müsste die alte Version (sofern ich die irgendwo herbekomme) doch eigentlich via Root Explorer wieder herstellen können oder?

    Sehe nämlich an der neuen Version nur Nachteile.
     
  2. bodo80, 18.09.2011 #2
    bodo80

    bodo80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren


    So müsste es eigentlich funktionieren.

    Gruß
     
  3. RazielSerafine, 18.09.2011 #3
    RazielSerafine

    RazielSerafine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Is nich wahr...war wohl zu einfach...bin ich nit drauf gekommen *grml*

    Naja, man lernt nie aus! Danke vielmals!
     
  4. Handymeister, 18.09.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,056
    Erhaltene Danke:
    23,583
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich denke aber, dass das Update sich nach einiger Zeit selbst wieder installieren wird!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. RazielSerafine, 18.09.2011 #5
    RazielSerafine

    RazielSerafine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Denke ich auch, aber jetzt weiss ich ja wie ichs wieder los werde ;)

    Edit: Recht gehabt...Beim nächsten Market Start hab ich das hässliche Ding wieder. Muss mich wohl damit abfinden :(

    Warum updated sich der Market bei dem Arc meiner Frau nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011

Diese Seite empfehlen