1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. emrah9067, 21.04.2012 #1
    emrah9067

    emrah9067 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein folgendes Problem : Undzwar habe ich vor kurzem mein Xperia Arc S (2.3.4) geflasht mit flashtool nach Anleitung über google.de

    Jetzt habe ich auf mein Handy die Android Version 4.0.3 Ice Cream Sandwich. Musste feststellen, dass diese Version etwas hängt und auch langsamer ist, da ich auch noch meine Garantie zurück haben möchte, möchte ich es wieder lieber zurück auf Original Version 2.3.4 flashen.

    Habe in google und überall nach Anleitung gesucht aber wurde nicht fündig. Kann ich das Gerät einfach zurückflashen nach Anleitung ? Oder muss ich mir ein 2.3.4 Version downloaden und erneuet mit Flashtool flashen ? Wenn ich downloaden muss, wo bekomme ich die Original Version SE 2.3.4 her ?

    Ich bitte um Hilfe, ich möchte auch mein Garantie zurück haben und vermisse mein alte Version :(. Danke schonmal im Voraus !:smile:


    Meine Telefondaten :

    Modellnummer : LT18i
    Android Version : 4.0.3
    Kernel : 2.6.32.9-perf
    Build-Nummer : 4.1.A.0.562
     
  2. Slimmer2, 21.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  3. emrah9067, 21.04.2012 #3
    emrah9067

    emrah9067 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber ich bin auf der Suche nach Android Version 2.3.4 das möchte ich gerne downloaden und anschließen flashen.

    Dort wird nur die neuste Version angeboten. Wie muss ich vorgehen ?
     
  4. Mcult, 21.04.2012 #4
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist doch eine SE Version die du hast. Also hast wegen der Garantie eigentlich keine Probleme.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. statler, 21.04.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia arc von android 4 zurück auf 2.3 zurück

    ,
  2. xperia arc s auf android 2.3.4 zurücksetzen

    ,
  3. sony ericsson lt18i android 2.3.4 herunterladen