1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xperience., 07.12.2011 #1
    xperience.

    xperience. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, bald ist es soweit, nach 3 Tagen kommt mein nagelneues Xperia Arc S aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone bei mir an. [​IMG]
    Ich freue mich schon echt auf das Teil, (mein erstes Android Smartphone) und jaaa. Aber ich hätte da ein Problem.. Wie man es von der Überschrift schon vermuten kann, suche ich nach einer Lösung das Gerät zu entbranden. Meine Frage wäre also, Kann ich das Xperia Arc S mit VF/D2 Branding entbranden? Ich möchte einfach nicht an VF gebunden sein, was die Updatepolitik betrifft.

    Wäre für jede Antwort sehr dankbar.
    LG [​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. debranding sony xperia