Xperia Arc S DooMKernel MIUI

P

PhatFarmer

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich habe hier noch ein Xperia Arc S, mit dem ich immer wieder mal bisschen rumgespielt habe. Nachdem es jetzt schon ewig ungenutzt in der Schublade rum lag wollte ich ihm mal nochmal etwas neues Leben einhauchen. Die MIUI Rom gefällt mir irgendwie immer noch am besten, und ich bin auf der Suche nach dem [ARC/ARC S] DooMKernel MIUI (v02) [ 2.0Ghz version ] oder dem [ARC/ARC S] DooMKernel MIUI (v02) [ 1.6Ghz version ] weil ich die CPU evtl. etwas übertakten wollte. Leider sind sämltiche Links die ich dazu gefunden habe tot bzw. verweisen alle auf den Thread von DoomLord im XDA-Forum und dort sind die Links ebenfalls tot. Hat vielleicht jemand von euch eine oder beide Kernel Roms noch auf seiner Festplatte und könnte mir diese zukommen lassen? Das wär echt spitze!!! :thumbup:

Danke schon mal.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.840
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten