1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia arc s macht komischen Klickton bei Kamera

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von xperia arc s lover, 15.05.2012.

  1. xperia arc s lover, 15.05.2012 #1
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hallo,
    ich weiß nicht genau ob das hierher gehört... aber,
    mein xperia arc s macht macht im Kamera Programm immermal wieder (z.B. beim beenden des Programms) einen komischen Klickton. Der Ton ist mal lauter und mal leiser, und tritt nicht immer auf. Als ich das Handy neu gekauft hatte tat es das noch nicht.
    Meine Frage:
    Ist das normal?
    Sollte ich mein Handy reparieren lassen?
    Habt ihr das selbe Problem gehabt und es Reparieren lassen?
    Ich hoffe auf schnelle und informatife antworten!!!
     
  2. Android beta gama D, 15.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das sollte die Kamara Linse sein die sich öffnet und schließt also ganz normal.
    Kannst du glaub ich auch gut hören wenn du leicht das Arc schüttelst, dann hörst du auch das klicken Klappern sollte dein Arc 1A Fotos machen ist alles im grünen Bereich.
     
  3. w3nZ, 15.05.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Schliesse mich dem an, ist normal.
     

Diese Seite empfehlen