1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Arc S reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kriminalac, 27.04.2012.

  1. kriminalac, 27.04.2012 #1
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo alle zusammen,

    ich habe Heute ein Xperia Arc S beim Telering (Österreich) Netzbetreiber gekauft und wollte es entsperren. Bin zum türkischen Mobilegeschäft gegangen und habe ausgemacht, dass er mir für 20€ das Handy entsperrt.

    Das Problem ist, dass mein Handy jetzt auf nicht reagiert, ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten, wenn ich das Ladekabel einstecke leuchtet nichts mehr, also nichts nichts und nichts. :sad::sad::sad::sad:

    Wie könnte ich mein Handy wieder einschalten??
     
  2. statler, 27.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    dein türkischer Freud Mist gebaut , gehe hin und hole dir deine 20€ zurück.
    mit entsperren meinst du den Bootloader öffnen ?

    probier mal das hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  3. kriminalac, 27.04.2012 #3
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Ich habe nicht bezahlt. Ich weiß es nicht mit welchem Programm er das gemacht hat. Das Handy lässt sich jetz nicht mehr einschalten, kein Zeichen, tot.
    Ich habe die Garantie und kann jederzeit zum Betreiber gehen.
    Aber wollte fragen ob es eine Tastenkombination gibt um das Handy einzuschalten!?
     
  4. w3nZ, 27.04.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Taste oben gedrückt halten.

    Oder mal zb die Menü Taste gedrückt halten und an Pc anschliessen, oder das selbe mal mit der zurück Taste
     
  5. kriminalac, 27.04.2012 #5
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012

    Wieder Niichts :/ :crying:
     
  6. Slimmer2, 27.04.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Mit SEUS reparieren
     
  7. kriminalac, 27.04.2012 #7
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Was ist "SEUS"?
     
  8. Slimmer2, 27.04.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  9. kriminalac, 27.04.2012 #9
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde zeigt es nichts, ich drücke auf die "Zurück" Taste und "On/Off" Taste und passiert nichts. Geht nicht an und beim USB Port auf dem Handy leuchtet nicht mal Orange oder Grün! !
    :confused2::cursing:
     
  10. Slimmer2, 27.04.2012 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Schliesse dein Handy mit gedrückter zurücktaste mal an usb an. wenn dann die LED Grün leuchtet kannst du die Firmware reparieren
     
  11. statler, 27.04.2012 #11
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    versuche es noch mal mit dem Flashtool, wenn das nicht geht ist dein Arc wahrscheinlich futsch.
    würde aber bei deinem Garantie Anspruch nicht erwähnen das du es frei schalten wolltest. sonst ist nix mit Garantie.
     
  12. kriminalac, 28.04.2012 #12
    kriminalac

    kriminalac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Oke ich werde noch mit dem Flashtool versuchen, und wenn es nicht geht, dann werde ich zum Netzbetreiber gehen. Ja ich weiß, dass ich nicht erwähnen darf, dass ich freischalten wollte. Ich werde sagen, dass ich einfache Aktualisierung machen wollte und die Installation wurde aus irgendeinem Grund unterbrochen und seit dem lässt sich das Handy nicht einschalten.


    Danke euch allen für die Hilfe :)
     
  13. w3nZ, 28.04.2012 #13
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Lass es dir eine Lehre sein ...
     

Diese Seite empfehlen