Xperia Arc S reagiert nicht

K

kriminalac

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe Heute ein Xperia Arc S beim Telering (Österreich) Netzbetreiber gekauft und wollte es entsperren. Bin zum türkischen Mobilegeschäft gegangen und habe ausgemacht, dass er mir für 20€ das Handy entsperrt.

Das Problem ist, dass mein Handy jetzt auf nicht reagiert, ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten, wenn ich das Ladekabel einstecke leuchtet nichts mehr, also nichts nichts und nichts. :sad::sad::sad::sad:

Wie könnte ich mein Handy wieder einschalten??
 
dein türkischer Freud Mist gebaut , gehe hin und hole dir deine 20€ zurück.
mit entsperren meinst du den Bootloader öffnen ?

probier mal das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht bezahlt. Ich weiß es nicht mit welchem Programm er das gemacht hat. Das Handy lässt sich jetz nicht mehr einschalten, kein Zeichen, tot.
Ich habe die Garantie und kann jederzeit zum Betreiber gehen.
Aber wollte fragen ob es eine Tastenkombination gibt um das Handy einzuschalten!?
 
Taste oben gedrückt halten.

Oder mal zb die Menü Taste gedrückt halten und an Pc anschliessen, oder das selbe mal mit der zurück Taste
 
w3nZ schrieb:
Taste oben gedrückt halten.

Oder mal zb die Menü Taste gedrückt halten und an Pc anschliessen, oder das selbe mal mit der zurück Taste


Wieder Niichts :/ :crying:
 
Mit SEUS reparieren
 
Schliesse dein Handy mit gedrückter zurücktaste mal an usb an. wenn dann die LED Grün leuchtet kannst du die Firmware reparieren
 
versuche es noch mal mit dem Flashtool, wenn das nicht geht ist dein Arc wahrscheinlich futsch.
würde aber bei deinem Garantie Anspruch nicht erwähnen das du es frei schalten wolltest. sonst ist nix mit Garantie.
 
Oke ich werde noch mit dem Flashtool versuchen, und wenn es nicht geht, dann werde ich zum Netzbetreiber gehen. Ja ich weiß, dass ich nicht erwähnen darf, dass ich freischalten wollte. Ich werde sagen, dass ich einfache Aktualisierung machen wollte und die Installation wurde aus irgendeinem Grund unterbrochen und seit dem lässt sich das Handy nicht einschalten.


Danke euch allen für die Hilfe :)
 
Lass es dir eine Lehre sein ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten