Xperia Arc wird nicht vom PC erkannt

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, allerdings hatte mein PC das Handy bereits einmal erkannt.

Ich habe sowohl Flashtool als auch die zugehörigen Treiber installiert, dann wurde es im Flashmode erkannt, dann wollte ich manuell den Bootloader unlocken (erfolgreich) und ne neue Software draufflashen. Musste nachm Unlocken allerdings nochmal das Smartphone abziehen und nun erkennt der Rechner die Device nicht mehr, egal welcher USB-Port, auch nach Reset auf Werkseinstellungen nicht, USB-Debugging habe ich nach dem Reset auch wieder aktiviert.

Ist das schon mal vorgekommen hier?

Grüße
Mewo


P.S.: Welchen Treiber muss ich der Unknown Device zuweisen im Flashmode?
P.P.S.: adb devices gibt was aus, aber im Flashmode geht nach wie vor nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten