Xperia E erkennt 2. SIM-Karte nicht mehr

K

Knobiator

Neues Mitglied
0
Habe das DualSIM-Gerät öfter erfolgreich genutzt. Es kam zwischendurch vor, daß es sich nicht einbuchen ließ, bei ausreichender Netzabdeckung. Plötzlich funzt die zweite Karte gar nicht mehr, und zwar, ohne daß ich sie herausgenommen hätte, die Karte kann also keinen Mangel haben, sie funzt im übrigen auch in anderen Geräten.
Es wird zwar angezeigt, daß eine Karte drin ist, sogar, daß´es Telekom ist - aber es gibt keine Feldstärkenanzeige, die Karte ist nicht ansprechbar. Leider reagiert das Geär so auch bei anderen intakten Karten, so daß ich davon ausgehen muß, daß die Software des Gerätes die zweite Karte nicht mehr richtig behandelt.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu lösen ist? Wie macht man ein Systemupdate?
 
Werkseinstellungen schon probiert?
 
Aaskereija schrieb:
Werkseinstellungen schon probiert?
Ääh - wollte updaten, fand aber keine Anleitung dafür - dazu hätte ich mehr Vertrauen.
Wie geht'n beides?
 
Solltest du in den Handy Einstellungen finden. Die genaue Position kann ich dir leider nicht sagen
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.268
webtrack
W
Zurück
Oben Unten