Xperia E3 auf Werkseinstellung zurücksetzen

B

bohnenmann

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

habe bei ebay ein gebrauchtes E3 gekauft, leider ist das Handy nicht wie angegeben zurückgesetzt worden, sondern hat eine Displaysperre.

Wie kann ich das Handy mit Tasten oder Anschluss über PC auf den Werkszustand zurücksetzen?

Wenn es nicht geht, müsste das Handy zurück, was ich ungern machen möchte, weil es ein Schnäppchen war.
 
Der Verkäufer meinte, er habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bietet mir eine Rückgabe an.

Ich habe meinen Rechner zugemüllt mit 7 verschiedenen Programmen zum Flashen von diesem Handy.

Wieso gibt es hier keine Tastenkomibmöglichkeit?
 
Als kann er sich an das Muster auch nicht mehr erinnern?
 
Es ist kein Muster, sondern eine Zahlenkombination.

Er kann sich leider nicht mehr daran erinnern.

Gibt es denn nun eine Möglichkeit?
 
bohnenmann schrieb:
mit 7 verschiedenen Programmen zum Flashen von diesem Handy.

Das hat mich gerade leicht Schockiert. Es gibt genau genommen eigentlich nur 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
  • sidesurfer
Antworten
5
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
the_force
  • the_force
Antworten
0
Aufrufe
1.263
the_force
the_force
B
  • bananaharvest
Antworten
5
Aufrufe
2.130
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten