xperia go ist runtergefallen

A

andrepfau

Neues Mitglied
0
Hallo, an alle!
mein xperia go ist gestern runtergefallen, das Display ist tot, nur leichte Beleuchtung und auf der linken seite sind streifen von oben nach unten
es lässt sich noch ein und ausschalten aber wenn es an ist schaltet es sich nach 5-6 sec einmal aus und dann wieder an
eine Verbindung mit meinem pc, um die telefondaten zu retten ist mir deshalb nicht möglich
ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused2:
 
Wie sollen wir dir da helfen? Bring es in eine Handy-Werkstatt, da das GO maximal 4.1.2 hat, funktioniert da auch keine Rettung über ADB. Tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.291
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten