Xperia Go Netzverlust Problem

Xperia Go Netzverlust mit/ohne Branding.

  • Ja ich habe immer einen Netzverlust mit T-Mobile Branding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich habe immer einen Netzverlust mit Vodafone Branding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich habe immer einen Netzverlust mit O2 Branding

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja ich habe immer einen Netzverlust mit E-Plus Branding

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja ich habe immer einen Netzverlust ohne Branding

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein ich habe überhaupt kein Netzverlust

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir klappt es mit der Einstellung! Ein ganzer Tag ohne Verbindungsabbruch. Zuvor war jede Stunde neustarten angesagt :-(
Ach ja - EPlus Netz
 
Habe eben über PCC eine neue Software angeboten bekommen (6.0.B.3.184).
 
Aha wollte schon sagen kann ja nicht sein das nur das P,U,Sola das Update erhalten und das Go weiter Netzverlust hat.
 
Also bei mir kommt da immer noch nix. :-(
 
@ argon Branding drauf ?
Und mit was suchst du nach dem Update ?
 
Das Teil kam von o2. Mit PCC und SUS kommt keine Meldung...
 
Ja das wird das Problem sein weil das Teil von o2 ist hat es ein Branding, und wann dort das Update freigegeben wird das steht in den Sternen geschrieben.
Da hast du nur 2 möglichkeiten warten bis o2 das Update freigibt, oder mit Flashtool dir die frei Fimware zu flashen.
Obwohl momentan ist noch keine frei Fimrware zum flashen da ist.
 
Dann hoffe ich mal das die sich einmal beeilen...
 
Das wäre von vorteil ist eh immer so ein mist mit dem Branding und den Updates.
 
Ja, aber zumindest wird jetzt im Internet bei SUS ein Update gemeldet und das ich es über den PC installieren soll. Der meldet aber keine neue Firmware... bin verwirrt. :)
 
Hä nochmal SUS sagt es ist ein Update da und du sollst es über PCC machen verstehe ich das richtig ?
 
Ja, genau. Da stand dann ein Link zum Download vom PCC und dieser Hinweis.
Ich habe das jetzt auch alles mal neu installiert und dann klappte es auch mit der neuen Firmware. :)
 
Aha ja dann ist doch gut, ich würde eh immer nur SUS nehmen.
 
So, Update durchgeführt :)

Jetzt werden wir mal die nächsten Tage beobachten ob alles funktioniert!
 
gunn5 schrieb:
So, Update durchgeführt :)

Jetzt werden wir mal die nächsten Tage beobachten ob alles funktioniert!

+1
 
+1 mal schauen wie sich die neue Version macht

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Na ich hoffe doch besser als die alte Version ne.
 
Was habt Ihr im SUS ausgewählt? Werkseinstellung laden oder
einfach drüber bügeln?
Ich hab Variante 2 gewählt und nun ist der Bildschirm dunkler. Und
ich muss 2 mal die Einschalttaste drücken, um das Ding frei zu geben.
 
Zumindest hab ich jetzt wenn ich aus der Tiefgarage komm wieder Netz das Gerät bucht sich einwandfrei ein sieht gut aus bisher

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten