XPeria ION geht nach versuchtem Flashen nicht mehr an .

W

Warrior99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Also ich wollte auf mein ION wieder ICS Flashen und während des Flashens ist die USB Verbindung unterbrochen. Das Problem es geht nicht mehr an selbst wenn ich es an das Ladegerät hänge bleibt die LED aus in den Flashmode komm ich auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Funktioniert wieder.
 
Wie hast du es geschafft?
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
3 Stunden als Ladegerät und Power und Lautstärketaste für 10 Sec Drücken. Ich war wohl zu voreilig mit dem Therad erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Hast du wieder zurückgeflasht? :O
 
IonBaby schrieb:
Hast du wieder zurückgeflasht? :O

Ja damit ich das Update per Pc Companion aufspielen kann (ich hatte Jelly Bean per Flashtool schon darauf).
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Das mal gar nix mehr geht hatte ich auch schon.Aufschrauben,Akku kurz abziehen wieder ran machen.Fertig.Dann geht alles wieder wie es soll.
 
oOoFrankyoOo schrieb:
Das mal gar nix mehr geht hatte ich auch schon.Aufschrauben,Akku kurz abziehen wieder ran machen.Fertig.Dann geht alles wieder wie es soll.

Wozu????? Dafür gibt es doch die Kombination aus Power und Vol.up. geht viel leichter und schneller, man bekommt keinen Staub ins Gerät und riskiert nicht etwas zu beschädigen.
 
geht nicht.Denn wenn die led´s nicht gehen geht da gar nix auch nicht mit den Tasten
 
Wenn du etwas hoch scrollst wirst du lesen wie das Problem behoben worden ist, nächstes mal bitte erst lesen und dann darauf antworten.
Falls du dem Verfasser des Threads nicht glaubst kann ich dir versichern das es funktioniert - hatte das selber mehrfach.
Etwas anderes ist es wenn aufgrund eines falschen geflashten Kernels das Handy nicht mehr reagiert. Das Problem ist sehr verbreitet, den Weg es danach wieder ans laufen zu bekommen habe ich hier im Forum bereits gepostet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.009
statler
statler
Zurück
Oben Unten