1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini lädt ab und zu nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Androiduser81, 13.12.2011.

  1. Androiduser81, 13.12.2011 #1
    Androiduser81

    Androiduser81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo, mein Mini ST15 lädt manchmal nach dem anstecken nicht. Dann muss ich es meist noch 2x an und abstecken, bis die LED das Laden signalisiert und das Gerät wirklich lädt. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

    Original 2.3.4 Rom.
     
  2. Asuncion, 13.12.2011 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Das liegt hoffentlich nicht daran, dass du zu ungeduldig bist...? Es kann schonmal bis zu 20s dauern, bis die LED angeht.

    Ansonsten hört sich das nach Wackelkontakt an. Evtl könntest du nen Werksreset versuchen, ansonsten einschicken und gut ist.
     
  3. Androiduser81, 13.12.2011 #3
    Androiduser81

    Androiduser81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hmm also es hat auch schon mal ne ganze Nacht nicht geladen. Naja wird auf nen reset raus laufen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. saintsimon, 14.12.2011 #4
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das Kabel könnte auch einen Wackelkontakt haben. Versuche es mal mit einem anderen Ladegerät.
     
  5. Androiduser81, 14.12.2011 #5
    Androiduser81

    Androiduser81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Kabel probier ich mal ein anderes .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen