1. MuffinX, 10.02.2012 #1
    MuffinX

    MuffinX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, mir ist vor kurzem etwas ziemlich dummes passiert.
    Mein mini pro ist mit offener tastatur auf den Boden gefallen (Laminat) und über den Boden gerutscht. Seit dem ist die Taste "S" auf der Hardware Tastatur über empfindlich. Schon bei sehr leichter berührung ohne druck denkt das Handy ich habe die Taste gedrückt.
    Garantie und so weiter hat es noch, jedoch ist es doch eigenverschuldung oder ?
    Jemand eine Idee was ich machen könnte
     
  2. Flo95, 10.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Garantie ist weg, weil es runtergefallen ist.
     
  3. MuffinX, 10.02.2012 #3
    MuffinX

    MuffinX Threadstarter Junior Mitglied

    Ist das echt so? Kann man denn nicht einmal ausgehen das ein Handy runterfällt?
     
  4. luiscesar, 10.02.2012 #4
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    hat es falls spuren, wenn nicht bring es zurück und sag das die tast von anfang an so komisch war
     
  5. Asuncion, 10.02.2012 #5
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dass ein solches Verhalten einen Straftatbestand erfüllt, sollte klar sein, ne?
    Und die Anstiftung dazu auch, nebenbei erwähnt...
     
  6. MuffinX, 10.02.2012 #6
    MuffinX

    MuffinX Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, also es hat wirklich keine Spuren nur halt die Taste. Wirkt komisch, es ist seit Weihnachten 2011 in benutzung und plötzlich geht die Taste nicht. Ob die mir das abkaufen werden?
    Aber wenn ich das einschicken würde es hatte auf der Firmware 0.42 glaube ich Root drauf.
    Habe dann ein update auf 0.62 gemacht ist der root dann weg?
     
  7. Flo95, 11.02.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ja, Root ist dann weg