1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini Pro - Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von freesy, 12.12.2011.

  1. freesy, 12.12.2011 #1
    freesy

    freesy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Tech. daten:

    Xperia Mini Pro
    Modell Nr. SK17i
    Android vers. 2.3.4
    Kernel vers. 2.6.32.9-perf

    fragen:

    Moin, sagt mal besteht die Möglichkeit das man die Tastaturbeleuchtung permanent schalten kann sobald das Display aufgeschoben wird, vielleicht mit Mod oder APP oder ähnliches, wenn ja wie?

    Denn es nervt ungemein, das ständig das Licht aus geht nach 1-3 sec.

    Für hilfe wäre ich dankbar

    Richi
     
  2. 19sleepless87, 12.12.2011 #2
    19sleepless87

    19sleepless87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Würde mich auch interessieren. :)

    Gesendet mit SK17i
     
  3. mickey*S, 13.12.2011 #3
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    oder komplett ausschalten? bei meinem weißen störts mehr als es nutzt
     
  4. ausdroid, 28.12.2011 #4
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hat jemand dazu mal was gefunden? Finde auch, das die Beleuchtung bei einem weissen model mehr stört als hilft (kostet bestimmt auch unnötig Akku) denke ist nur im stockdunkeln sinnvoll...kann man die Beleuchtung irgendwie deaktivieren (habe root)? Danke ausdroid
     

Diese Seite empfehlen