1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia mini pro und facebook

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von salvatore81, 01.09.2011.

  1. salvatore81, 01.09.2011 #1
    salvatore81

    salvatore81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo bin neu hier,

    habe versucht mich hier im wirrwar durchzulesen aber leider habe ich mein problem nicht entdeckt oder falsch gesucht..

    also, seid gestern habe ich das SE xperia mini pro (android 2.1)

    habe soweit auch alles eingestellt email facebook etc...

    aber nun meine frage

    kann man das irgendwie einstellen, wenn ich eine neue mail bei facebook bekomme das mir das gerät das anzeigt wie zb wenn eine neue sms kommt?? oder muss ich mich immer erst bei facebook anmelden bzw auf das widget klicken um an neue nachrichten zu kommen?? habe mir für das handy auch n extra email acc bei googlemail eingerichtet und bei facebook die benachrichtigung per email eingestellt, aber FB schickt mir keine nachricht an meine email adresse ???? auch voll komisch...

    wenn ja... wie kann man das machen??? habe schon gegoogelt aber nix gefunden was passt :-(

    danke und lg

    ps ist mein erstes smartphone entschuldigt meine unwissenheit ;-D
     
  2. hadez, 01.09.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    (als tipp fürs nächste mal: die frage würde besser in den app-bereich passen, da es ja um die facebookapp geht)

    also:
    facebookapp aufrufen
    im hauptmenu die linke taste drücken
    dann auf einstellungen
    und da kannst du dann einstellen, wann/wie oft/welche nachrichtenhinweise angezeigt werden sollen
     
  3. salvatore81, 01.09.2011 #3
    salvatore81

    salvatore81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    ahh ok sorry werds das nächste mal beachten...


    ahhh ja jetzt seh ichs... hmm 30minuten.. ist bisl lang kann man das nicht kürzer einstellen??

    schonmal danke erstmal für diese info...
     
  4. Hardy32, 02.09.2011 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    leider nicht :-(

    Vielleicht integriert Facebook ja bald mal Push Dienste in seine App. Bei WhatsApp funktioniert das ja auch recht gut.

    VG
    Hardy
     
  5. salvatore81, 02.09.2011 #5
    salvatore81

    salvatore81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    also ich hab das jetzt so gelöst , das ich einfach meine google mail acc den cih ja erstellen musste fürs handy.. in FB eingetragen habe und die benachrichtigungen über email versand aktiviert habe.. funktioniert auch... X-D
     

Diese Seite empfehlen