1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini Pro - Whatsapp Bildverschicken Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von MuffinX, 29.12.2011.

  1. MuffinX, 29.12.2011 #1
    MuffinX

    MuffinX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Xperia mini pro und mir gefällt das Handy sehr gut bis auf ein Problem.
    Wenn ich ein Bild bei Whatsapp verschicken will steht da sowas in der art wie "nicht genügent speicherplatz".
    Aber nicht beim Empfangen sondern beim Verschicken.
    Mein Telefon-/SDspeicher ist nicht voll und es ist noch reichlich Platz vorhanden.
    Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt. Weiß das jemand, oder hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. MichiN92, 08.01.2012 #2
    MichiN92

    MichiN92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hey, ich habe seit Heute das selbe Problem. Ich habe aber ein XPERIA Arc S, denke das dürfte aber keinen Unterschied machen.
    Ich würde auch gerne wissen, woran das liegen könnte.

    Gruß
     
  3. Konno, 10.01.2012 #3
    Konno

    Konno Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Habt ihr das Verzeichniss auf der SD mal gesichert und dann die Bilder entfernt?
     
  4. cyk, 10.01.2012 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    passiert das bei allen grössen ? also auch bei bildern mit weniger kb?
     
  5. MichiN92, 11.01.2012 #5
    MichiN92

    MichiN92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich habe das Problem gefunden. :)
    Du musst bei den Einstellungen (bei mir bei den Browser-Einstellungen) den Cache-Speicher löschen.
    Das habe ich gemacht und danach ging es wieder.
    Grüße
     
  6. ausdroid, 12.01.2012 #6
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hatte das Problem auch mal, bei mir hat es geholfen Whatsapp einfach neu zu starten (über Advanced Task Manager killen und dann neu starten)
     

Diese Seite empfehlen