Xperia Mini Pro - Whatsapp Bildverschicken Problem

M

MuffinX

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Xperia mini pro und mir gefällt das Handy sehr gut bis auf ein Problem.
Wenn ich ein Bild bei Whatsapp verschicken will steht da sowas in der art wie "nicht genügent speicherplatz".
Aber nicht beim Empfangen sondern beim Verschicken.
Mein Telefon-/SDspeicher ist nicht voll und es ist noch reichlich Platz vorhanden.
Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt. Weiß das jemand, oder hat jemand das gleiche Problem?
 
Hey, ich habe seit Heute das selbe Problem. Ich habe aber ein XPERIA Arc S, denke das dürfte aber keinen Unterschied machen.
Ich würde auch gerne wissen, woran das liegen könnte.

Gruß
 
Habt ihr das Verzeichniss auf der SD mal gesichert und dann die Bilder entfernt?
 
passiert das bei allen grössen ? also auch bei bildern mit weniger kb?
 
Ich habe das Problem gefunden. :)
Du musst bei den Einstellungen (bei mir bei den Browser-Einstellungen) den Cache-Speicher löschen.
Das habe ich gemacht und danach ging es wieder.
Grüße
 
Hatte das Problem auch mal, bei mir hat es geholfen Whatsapp einfach neu zu starten (über Advanced Task Manager killen und dann neu starten)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten