Xperia Mini SEUS update

X

xperian

Neues Mitglied
4
hi,
habe seit heute mein xperia mini und wollte es sogleich updaten.

mit PCCOMPANION ging es erst mal nicht.
daher hab ichs deinstalliert und seus installiert.

hab die anleituing befolgt und updaten lassen.

leider hört er bei 15% auf, die daten vom server zu laden und bricht ab mit der begründung, dass das gerät nicht komplett aufgeladen sei.
(natürlich hab ichs zuvor vollständig aufgeladen)

daher hoffe ich nun auf euer feedback.
danke im voraus
gruß
xperian
 
Mit Companion gings bei mir auch nicht, aber mit Seus war es kein Problem, hat aber ca 20 min gedauert
 
kam es bei dir zu einem abbruch während du dir die daten via seus geladen hast bzw. hast du mehrere anläufe benötigt?
 
xperian schrieb:
kam es bei dir zu einem abbruch während du dir die daten via seus geladen hast bzw. hast du mehrere anläufe benötigt?


Nein, ging sofort ohne Probleme
 
gibs schon eine neue version?

hab mal soeben versucht ein update zu fuhren jedoch steht bei mir das ich schon die aktuelle version habe..
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten