1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gami, 27.06.2012 #1
    Gami

    Gami Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo,

    Meine Freundin bekam gestern ein Xperia Mini als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk.
    Jetzt möchte ich noch eine Speicherkarte kaufen. Nur finde ich nirgends, wie groß die sein darf. Bei meinem Huawei hab ich das überall im Netz gefunden. Beim Xperia Mini steht es bei keinem Test oder Datenblatt dabei.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Geplant ist eine microSDHC mit 16 GByte

    Kann das Handy mit so einer großen Karte umgehen? Wenn ihr mir helfen könnt, wäre es schön, anders muss ich mal meine Karte ausbauen, aber vielleicht wisst ihr es ja. :)

    Danke schon mal!

    Gruß, Gami
     
  2. chicobonito, 27.06.2012 #2
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Kannst reinpacken soviel du magst. Bis 32GB geht auf jeden Fall, gibt auch Berichte wo bereits 64GB erfolgreich verwendet wurden. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia st15i sdkarte