Xperia Mini St15i - Wie groß darf die Speicherkarte sein?

G

Gami

Neues Mitglied
1
Hallo,

Meine Freundin bekam gestern ein Xperia Mini als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk.
Jetzt möchte ich noch eine Speicherkarte kaufen. Nur finde ich nirgends, wie groß die sein darf. Bei meinem Huawei hab ich das überall im Netz gefunden. Beim Xperia Mini steht es bei keinem Test oder Datenblatt dabei.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Geplant ist eine microSDHC mit 16 GByte

Kann das Handy mit so einer großen Karte umgehen? Wenn ihr mir helfen könnt, wäre es schön, anders muss ich mal meine Karte ausbauen, aber vielleicht wisst ihr es ja. :)

Danke schon mal!

Gruß, Gami
 
Kannst reinpacken soviel du magst. Bis 32GB geht auf jeden Fall, gibt auch Berichte wo bereits 64GB erfolgreich verwendet wurden. ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten