1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini und Headsetanschluß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von terryor, 11.02.2012.

  1. terryor, 11.02.2012 #1
    terryor

    terryor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin,
    ich hätte da mal eine Frage zum Sony Xperia mini. Und zwar habe ich es seit knapp 2 Monaten und als es neu war, und ich das Headset das erste mal angeschlossen habe, tauchte in der Statusleiste ein Popup auf, über das ich das Verhalten des Telefons bei Headsetanschluß einstellen konnte. Habe dann angegeben, dass der Musikplayer automatisch startet beim Anschluss. Mein Problem ist nun, dass ich recht schnell festgestellt habe, dass der Musikplayer vom Werk nix taugt und ich jetzt einen anderen nutze. Allerdings finde ich zum verrecken nicht die Systemeinstellung, das App oder sonst was, mit dem ich damals die Einstellung vorgenommen habe. Hat jemand zufällig eine Ahnung wo sich die Option verstecken könnte?

    Edit: Habe es gerade zufällig doch noch selbst gefunden, ich hatte das App LiveWareManager verborgen, aber genau damit lässt sich die Einstellung vornehmen. Vielleicht hat ja jemand nochmal das selbe Problem und kann die Info dann nutzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Erli bedankt sich.
  2. Erli, 12.02.2012 #2
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    So ist es! Die App ist von SE und heißt LiveWireManager.
     

Diese Seite empfehlen