1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia-Modelle erhalten Android 4.0 im März

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von tatonga, 29.11.2011.

  1. tatonga, 29.11.2011 #1
    tatonga

    tatonga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Coltan, benjiorangi und mobileschorsch haben sich bedankt.
  2. yabbworld, 29.11.2011 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
  3. Coltan, 30.11.2011 #3
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
  4. peho55, 30.11.2011 #4
    peho55

    peho55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Warum so pessimistisch - Nachteile ??

    Ich erwarte und erhoffe eigentlich eher Vorteile.
     
  5. Coltan, 03.12.2011 #5
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Wo Licht ist ist auch Schatten.

    Das SE Neo ist ein Single Core Gerät und hat 512 MB Arbeitsspeicher die neuen Smartphones haben überwiegend 1 GB und sind Dual Core.
    Darauf wird 4.0 optimiert sein.

    Ob jetzt für uns Neoianer 2.4 nicht besser ist als 4.0 ist wer weiß, wer sagt einem das nun ehrlich und wahrhaftig.?

    Am Ende wird nur die Software fetter, das Gerät langsamer und hat ein bißchen mehr SW zum spielen.

    Tja, und dann wie zurück?

    Aber wie auch immer "The Show must go one"

    Wer was dazu weiß immer raus damit.

    Gruß
     
  6. Dieter W., 05.12.2011 #6
    Dieter W.

    Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo im Forum,

    habe mich gestern angemeldet, da ich trotz meines hohen Alters noch den Sprung zum Smartphone gewagt habe und es nie bereuen werde, ganz im "Gegentum"!!

    Das Update sehe ich genau so wie Coltan, "The Show must go one", wenn es nix wird, dann steigen wir halt irgendwann um, man braucht schließlich Visionen im Leben, oder nicht .......................

    Schönen Abend
    Dieter W.
     
  7. Euroeuro, 07.12.2011 #7
    Euroeuro

    Euroeuro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
  8. mobileschorsch, 09.12.2011 #8
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Jetzt wissen wir auch warum der Papst ein Sony Android Tablet nutzt, weil man damit schneller im Android Himmel ist :p
     

Diese Seite empfehlen