Xperia Neo, Bildschirm bleibt schwarz

J

JTBr0nkX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich war gestern im Club, hab mein Handy den ganzen Abend normal benutzt. Irgendwann ging der Bildschirm auf einmal nicht mehr an. Die Leuchten hinter den Tasten gehen an und es vibriert sogar manchmal, wenn man auf bestimmte Bereiche des Bildschirms drückt, nur bleibt dieser nun mal komplett aus.

Ich habe es etliche male neu gestartet, den Akku nochmal aufgeladen, es am PC angeschlossen und gestartet, doch nichts tat sich.
Anschließend habe ich mein Handy mit Sony PC Companion reparieren lassen, 2x sogar, doch es tut sich immer noch nichts.

Mir ist mein Handy an dem Abend nicht runtergefallen und es ist auch nicht nass geworden. Garantie besitze ich keine mehr, da es nun knapp über 2 Jahre alt ist.

Vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen. :( Dankeschön.

MfG JTBr0nkX
 
Scheint so als hat sich am Bildschirm was gelockert, geh mal zu ner handy Werkstatt, die sind oft garnicht so teuer, kann schon manchmal passieren das sich n Stecker lockert oder so
 
Du musst auch nicht unbedingt zur Werkstatt, das innere kann man sich sehr leicht selber ansehen. Benötigte Werkzeuge sind normale Kreuz- und Schlitzschraubendreher und für das hinter dem Display einen besonderen wo mir der Name grad nicht einfällt, jemand hier kann dir bestimmt helfen. Falls dir dennoch das zu riskant ist würde ich auf den Rat meines Vorredners hören.

MFG Richi
 
Hallo an alle..!

ich hab leider auch das problem weiß da einer ein raat ich hab es auch schon geöffnet aber an denn steckern ist nix zu sehen..

ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte
LG.
eps
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.824
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten