Xperia Neo nach pieps Anruf beendet !!

R

Richi666

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Xperia Neo und seid kurzem eigentlich erst das Problem, das wenn ich jemanden anrufe, sich das gespräch nach paar minuten, oft schon nach paar sekunden einfach mit einem Pieps beendet. Warum ???

Meine Firmware: Android 2.3.4
Mein Anbieter: ( Österreich Bob)
Build Nummer: 4.0.2.A.0.42
Signalstärke: -55 dBm 29ASU

Folgende Apps installiert:

Wifi Manager
Office Suite
Mobile Manager
Usage Time
Bluetooth File Transfer
App 2 Sd
Digital Clock
Pc Welt
krone.at
You Tube
mein Bob
Geizhals
gebrauchtwagen.at
Auto Scout 24
hofer
tTorrent
Herold
Skype
Msn
Team Speak 3
Dolphin Browser
AK Notepad
Yahoo Mail
Anruf Blocker


Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobilfunknetze / Netzwerkmodus
"nur GSM"

Daten Aktivert
Daten Roaming Aktiviert

Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

MFg Richi :confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du durch Zufall immer auf den Tastensperrenknopf? Dann wird der Anruf nämlich automatisch beendet.. Ist mir 'ne Zeitlang mal passiert..
 
Bayernstar schrieb:
Kommst du durch Zufall immer auf den Tastensperrenknopf? Dann wird der Anruf nämlich automatisch beendet.. Ist mir 'ne Zeitlang mal passiert..


Nein komme dort eigentlich nie an aber ich werd das jetzt beobachten ! Hab schon gelesen das das voll viele haben das problem und es könnte eventuell am netzbetreiber auch liegen oder an ein installiertes app ?!?!

Mfg
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten