1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Richi666, 05.03.2012 #1
    Richi666

    Richi666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe das Xperia Neo und seid kurzem eigentlich erst das Problem, das wenn ich jemanden anrufe, sich das gespräch nach paar minuten, oft schon nach paar sekunden einfach mit einem Pieps beendet. Warum ???

    Meine Firmware: Android 2.3.4
    Mein Anbieter: ( Österreich Bob)
    Build Nummer: 4.0.2.A.0.42
    Signalstärke: -55 dBm 29ASU

    Folgende Apps installiert:

    Wifi Manager
    Office Suite
    Mobile Manager
    Usage Time
    Bluetooth File Transfer
    App 2 Sd
    Digital Clock
    Pc Welt
    krone.at
    You Tube
    mein Bob
    Geizhals
    gebrauchtwagen.at
    Auto Scout 24
    hofer
    tTorrent
    Herold
    Skype
    Msn
    Team Speak 3
    Dolphin Browser
    AK Notepad
    Yahoo Mail
    Anruf Blocker


    Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobilfunknetze / Netzwerkmodus
    "nur GSM"

    Daten Aktivert
    Daten Roaming Aktiviert

    Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    MFg Richi :confused::confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. Bayernstar, 05.03.2012 #2
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommst du durch Zufall immer auf den Tastensperrenknopf? Dann wird der Anruf nämlich automatisch beendet.. Ist mir 'ne Zeitlang mal passiert..
     
  3. Richi666, 05.03.2012 #3
    Richi666

    Richi666 Threadstarter Neuer Benutzer


    Nein komme dort eigentlich nie an aber ich werd das jetzt beobachten ! Hab schon gelesen das das voll viele haben das problem und es könnte eventuell am netzbetreiber auch liegen oder an ein installiertes app ?!?!

    Mfg