Xperia NEO: Probleme nach update auf ICS

NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
6
so, jetzt mir ein paar probleme aufgefallen.

das update ging schnell und problemlos, aber:

MediaGO überträgt keine album- cover mehr von meiner musik. bei mediago vorhanden, auf dem neo werden sie nicht angezeigt.

mein livedock wird nicht erkannt. wenn ich es connecte sollte eigentlich von allein die uhr starten, dies ist nicht der fall. tastaturen, maus, ps3 controller werden aber ohne probleme erkannt, nur das livedock als solches leider nicht.

standard apps, wie mcafee security, wisepilot und uefa.com lassen sich zwar deinstallieren, werden aber von allein wieder runtergeladen. wenn ich sie also lösche, sind sie am nächsten tag wieder "wie von zauberhand" auf meinem handy. das müllt den speicher zu!


hat irgendwer die gleichen probleme bzw. weiss lösungen?

hab keine lust mein handy extra rooten zu müssen (garantieverlust...) nur damit diese apps nichtmehr runtergeladen werden!


danke im vorraus + lg
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.749
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten