1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia NEO: Probleme nach update auf ICS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von NorthernBlood, 08.06.2012.

  1. NorthernBlood, 08.06.2012 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    so, jetzt mir ein paar probleme aufgefallen.

    das update ging schnell und problemlos, aber:

    MediaGO überträgt keine album- cover mehr von meiner musik. bei mediago vorhanden, auf dem neo werden sie nicht angezeigt.

    mein livedock wird nicht erkannt. wenn ich es connecte sollte eigentlich von allein die uhr starten, dies ist nicht der fall. tastaturen, maus, ps3 controller werden aber ohne probleme erkannt, nur das livedock als solches leider nicht.

    standard apps, wie mcafee security, wisepilot und uefa.com lassen sich zwar deinstallieren, werden aber von allein wieder runtergeladen. wenn ich sie also lösche, sind sie am nächsten tag wieder "wie von zauberhand" auf meinem handy. das müllt den speicher zu!


    hat irgendwer die gleichen probleme bzw. weiss lösungen?

    hab keine lust mein handy extra rooten zu müssen (garantieverlust...) nur damit diese apps nichtmehr runtergeladen werden!


    danke im vorraus + lg
     

Diese Seite empfehlen