Xperia Neo Schale(Cover) wechseln

Stevoo schrieb:
Die geduld wird bald belohnt also noch ein wenig durchhalten dann schlag ich auch zu :)
Noch eine andere Frage ich würde das Handy gerne im auto zum filmen benutzen also aus der Windschutzscheibe. Ich zerbrech mir den kopf wie ich das Handy im Auto befestigen könnte. Die ganzen Handyhalterungen verdecken alle die Kamera. Sorry für OT

mfg

Stevoo

hmm... kauf dir doch eine passende und dann könntest hinten ein Loch für die Kamera bohren. Nur mal so ein Vorschlag ;)
 
Stevoo schrieb:
Die geduld wird bald belohnt also noch ein wenig durchhalten dann schlag ich auch zu :)
Noch eine andere Frage ich würde das Handy gerne im auto zum filmen benutzen also aus der Windschutzscheibe. Ich zerbrech mir den kopf wie ich das Handy im Auto befestigen könnte. Die ganzen Handyhalterungen verdecken alle die Kamera. Sorry für OT

mfg

Stevoo


Wäre das hier was???
Brauchst Du nur verkehrt herum aufsetzen.
Clingo Universal KFZ Halterung :: MobileFun.de
 
Also so langsam könnte schon mal die weiße schale auf den Markt kommen :) Hab bis jetzt immer noch nix gefunden :(

Ja die Halterung an sich ist nicht schlecht suche aber nach einer Lösung wo ich zusätzlich noch freie Sicht auf das Display habe.

Mfg

Stevoo
 
Hallo an alle,
gibt es denn jetzt schon ein weißes Cover ???????

MFG
 
Meines Wissens nicht.
 
Ich habe gestern eine Anfrage bezüglich des weißen Covers bei einem Ersatzteilehändler gemacht.
Er vertreibt Bereits Cover in den anderen 3 Farben und andere Ersatzteile des Neo`s. Er wird mir hoffentlich bald antworten und meine Geduld endlich belohnen :)

mfg

Stevoo
 
Also das Video kannste schon mal in die Tonne treten, denn es wird nicht gezeigt wie und ob man das Displayglas aus der Oberschale lösen kann. Und jetzt das wichtigste, die Frontkamera und die Sensoren daneben sind in der Oberschale verbaut, das wird auch nicht gezeigt. Darum hab ich auch mein Neo wieder zusammengebaut und warte auf eine bessere Anleitung
 
Wenn es die weiße Schale gibt werde ich eine Anleitung anfertigen die Aussagekräftiger ist :)

mfg

Stevoo
 
langer4you schrieb:
Also das Video kannste schon mal in die Tonne treten, denn es wird nicht gezeigt wie und ob man das Displayglas aus der Oberschale lösen kann. Und jetzt das wichtigste, die Frontkamera und die Sensoren daneben sind in der Oberschale verbaut, das wird auch nicht gezeigt. Darum hab ich auch mein Neo wieder zusammengebaut und warte auf eine bessere Anleitung
Der löst doch im Video so Kontakte vom Telefon, die zur Schale führen, würde mal sagen, dass das für die Sensoren ist. Also müsste die neue Schale diese Sensoren drin haben. Das mit dem Glas weiß ich jetzt auch nicht.
 
Ich hab es doch schon zerlegt, und hab auch ne neue Oberschale liegen, kein Displayglas und die Datenschleife ist für Kamera und Sensoren. Scheint verklebt zu sein, will es aber lieber erstmal nich wagen. Für 12 Euro kann man nur erwarten das es von Sony ist und nicht mehr. Das Handy ist mir schon aus meine Schutzhülle gerutsch weil es nur aus billigen glatten Plaste ist und musste die silberne rechte seitenleiste Wechseln, Oberschale dann mal später mit besserer Anleitung.
 
Hab heute eine Antwort auf meine E-Mail bekommen was die weiße schale angeht anscheinend ist diese immer noch nicht lieferbar. Wenn das noch lä:flapper:nger dauert lackiere ich meine oberschale

MfG

Stevoo
 
@ langer4you: Ich möchte meine knarzenden Seitenteile wechseln. Bei ebay hab ich welche für günstiges Geld gesehen. Muss ich einfach nur den Akkudeckel und dann jeweils die drei Schrauben pro Seitenteil entfernen, reicht das?
 
Stevoo schrieb:
Hab heute eine Antwort auf meine E-Mail bekommen was die weiße schale angeht anscheinend ist diese immer noch nicht lieferbar. Wenn das noch lä:flapper:nger dauert lackiere ich meine oberschale

MfG

Stevoo


Hallo,
habe eine Firma gefunden die jetzt schon einmal weisse Rückcover anbietet. Hier mal der Link; www.SAREMI-mobilfunk.de - Ihr kompetenter Fachhndler fr Nokia Ersatzteile, Oberschalen, LCD und Zubehr! - X-series
Habe bei denen bestellt und innerhalb von 3 Tagen mein weißes Rückvover bekommen, sieht gut aus und passt ( Neo V ).
Für vorne werde ich jetzt ersteinmal die Folie von Folien Design verwenden und später wenn verfügbar auf original tauschen.
MFG
 
ja das reicht, die tasten sind mit einer art folie verklebt aber kein problem
 
muss aber noch schreiben das das "knarzen" durch austausch nicht besser wird
 
hoffibaer schrieb:
Hallo,
habe eine Firma gefunden die jetzt schon einmal weisse Rückcover anbietet. Hier mal der Link; www.SAREMI-mobilfunk.de - Ihr kompetenter Fachhndler fr Nokia Ersatzteile, Oberschalen, LCD und Zubehr! - X-series
Habe bei denen bestellt und innerhalb von 3 Tagen mein weißes Rückvover bekommen, sieht gut aus und passt ( Neo V ).
Für vorne werde ich jetzt ersteinmal die Folie von Folien Design verwenden und später wenn verfügbar auf original tauschen.
MFG

Hi,
lasst bitte die Finger weg von zu klebenden Folien, einfach nur Schrott.

Frohe Weihnachten !!!
 
Was für Erfahrungen hast du gemacht?

Frohes Schweinschlachten, frohes auf den Wein achten, äh... ihr wisst schon.
 
Hallihallo,
ich habe ein weißes Dummygerät vom Neo V gefunden, könnte man dieses auseinander schrauben und das Cover benutzen ???

MFG
 
Da würd ich mal in einen Vodafon oder T laden gehen, die haben ja diese Dummies. Ich Tippe aber mal das es verklebt ist.
 
langer4you schrieb:
Da würd ich mal in einen Vodafon oder T laden gehen, die haben ja diese Dummies. Ich Tippe aber mal das es verklebt ist.


Hast recht, ist verklebt:mad:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.822
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten