1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Neo V - Factory/Hard Reset (Auslieferungszustand)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von at0m1c, 28.02.2012.

  1. at0m1c, 28.02.2012 #1
    at0m1c

    at0m1c Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo, ich besitze ein Xperia Neo V, welches ich gerne KOMPLETT zurücksetzten möchte. Es ist weder gerootet noch ist eine Custom Rom installiert.

    Ich habe schon VOLUME DOWN + Power knopf beim einschalten versucht aber es passiert nix :(

    Danke im Vorraus :D
     
  2. mani_portable, 28.02.2012 #2
    mani_portable

    mani_portable Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    > Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück...

    HTH
     
  3. Tobias283, 09.05.2012 #3
    Tobias283

    Tobias283 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Nach dem Update auf ICS lahmt mein Neo V etwas. Wollte es auf den Werkszustand zurücksetzen. Was ist danach noch vorhanden?
    Kontakte, Kalender, Apps??

    Gruß
     
  4. jigga1986, 09.05.2012 #4
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Nix alles weg

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Popelpeter, 10.05.2012 #5
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Alles weg, aber da du ja wahrscheinlich ein Googlekonto hast sollte sich Kontakte und Kalender synchronisieren, sofern du die Kontakte als Googlekontakte gemacht hast.

    Unter meine Apps im Market siehst du ja was du drauf hattest und kannst dementsprechend neu installieren.
     
  6. Tobias283, 10.05.2012 #6
    Tobias283

    Tobias283 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Okay, das mit den Apps hatte ich bisher noch nie bemerkt.
    Meine Kontakte habe ich immer mit Google synchronisiert, trotzdem hatte ich nur ca 30% aller Kontaktdaten nach dem dem Reset im Telefonbuch.
    Aber MyPhoneExplorer sei dank.... :)
     
  7. Popelpeter, 10.05.2012 #7
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Musst man halt immer schauen ob bei den Kontakten ein kleines G dabei steht, dann sind das Googlekontakte und werden synchronisiert.

    Man kann die Kontakte (nachdem man wieder alle hat) auf dieSD karte sichern und dann im Googlekonto synchronisieren.
     
  8. edi2009, 16.12.2012 #8
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    verstehe ich nicht??

    habe alle Kont mit der rechten Taste unten auf SD kopiert.

    sind sie jetzt sicher?
    wenn ich jetzt auf Werkseinst. zurücksetze??
     
  9. emachines, 17.12.2012 #9
    emachines

    emachines Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Man kann auch seine Kontakte auf der SIM-Karte sichern. Das mit der SD-Karte und Googlekonto ist eigentlich unnötig, finde ich. Ich sichere immer auf die SIM-Karte. Nach einem Reset (mit löschung der SD-Karte) brauch ich dann nur die Kontakte von der SIM-Karte zu importieren und die Sache ist erledigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia neo V reseten