1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. siyman, 03.06.2012 #1
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Es gibt für unser Pro nun eine wunderbare Mod, welche sicherlich in ihrer Gesamtheit sogar den T.E.A.M.-Rom überflügelt: NXT S. Dabei orientiert sich der Mod an den Designmodifikationen der 2012er Xperias.

    Zu installieren geht es nur via CWM (Was gleichermaßen für Gingerbread als auch für ICS mit dem SE Extreme Tweaker funktioniert), zu finden ist es hier: xda-developers - View Single Post - [THEME][ICS][0.431][0.562] Xperia NXT Transformation pack [v2.00][03.06.2012]
     
  2. BlinkyBob, 06.06.2012 #2
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Moin,

    coole Sache das Ding, hat das schon jmd ausprobiert?
     
  3. siyman, 06.06.2012 #3
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Ich habe es kurz getestet, jedoch ist mir da noch etwas zu viel Fummelei angesagt. (Abstürze einzelner Programme, Stock-Kalender muss neu eingespielt werden, fünfte Zeile ist nur händisch herzustellen etc.) Ich warte, dass es eine Revision der Version 2.0 gibt, welche ich dann sicher nochmal probieren werden.
     
  4. BlinkyBob, 07.06.2012 #4
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    ah super, werd dann wohl auch noch bissl warten :) vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen