1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia P - Glasbaustein beleuchten

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von spider-08, 26.05.2012.

  1. spider-08, 26.05.2012 #1
    spider-08

    spider-08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Hallo,
    ich habe seit gestern das Xperia P. Vorher habe ich mir unter anderem diesen Bericht durchgelesen und war dann doch etwas verblüfft, dass ich nirgends eine Einstellung gefunden habe, die die Beleuchtung dieses "Glasbausteins" entsprechend der Farbe des Bildes ermöglicht. So wie hier. Das Bild zeigt ja anscheinend ein Xperia U, ist aber als P angegeben. Erkennt man zB an den drei kleinen Punkten, die die Touch-Tasten darstellen. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich das P in der Hand hatte, dass dieses diese Punkte nicht besitzt.
    Ist das tatsächlich nur beim Xperia U möglich? Kann man beim Xperia P wenigstens die drei weissen LEDs dauerhaft einschalten?
    MFG spider-08
     
  2. joamei, 26.05.2012 #2
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Ja. Die bildschirminhaltssensitive Beleuchtung war von Anfang an als Alleinstellungsmerkmal des Xperia U angekündigt.

    Evtl. per App. Würde mich nicht wundern, wenn außerdem dafür Root-Rechte nötig wären.
     
    spider-08 bedankt sich.
  3. spider-08, 26.05.2012 #3
    spider-08

    spider-08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Achso, dann ist der Bericht aber ziemlich irreführend :confused:
     
  4. joamei, 26.05.2012 #4
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    So ist es. Die Redakteure von "Expert Reviews" :lol: haben direkt zwei Fehler eingebaut: a) sie schreiben "like the Xperia S", welches ebenfalls nicht die inhaltssensitive Leiste hat und b) dass das P auch das Feature hätte.
     
    spider-08 bedankt sich.
  5. Felstriker, 28.05.2012 #5
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Also wenn die LED-Leiste des SXP auch noch so leuchten würde, wie die des SXU, dann würde ich noch begeisterter sein, als ich es ohnehin schon von meinem Alu-Baby bin. (nur meine Freundin ist ein NOCH besseres Gadget :D )
     
  6. tamtam, 28.05.2012 #6
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ja die Beleuchtung der transparenten Leiste wäre der absolute Hammer :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen