1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia P Original Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von marcello81, 18.06.2012.

  1. marcello81, 18.06.2012 #1
    marcello81

    marcello81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Leute!
    Ich suche die Original Softaware für da P, zum draufspielen.

    zu meinen Problem: Ich habe das XP von 3 Österreich und die haben die für mich extrem wichtige Funktion das man sich nur im GSM Netz befindet rausgenommen. Kurz zur erklärung: in Österreich ist das A1 Netz am besten ausgebaut, und drei hat mit denen einen Romaining Vertrag das sich Drei Kunden auch ins A1 Netzt buchen dürfen, da das Drei aber Gebühren kostet bucht sich das Handy automatisch in das Drei Netz ein auch wenn der Empfang sehr Dürftig ist wie bei mir, in der Praxis sieht das ganze so aus, das Handy liegt bei mir zuhause am tisch mit 0-1 Strich 3Drei Empfang und sobalt ein telefonat angenommen wird bricht der Empfang zusammen und das Telefonat geht flöten. Das Problem ist zu lösen wenn ich auf nur GSM umstelle und im A1 Netz gebucht bin, und dort vollen empfang habe, ist zwar nur Gsm, würd mich allerdings nicht stören da ich zuhause Wlan benutze.

    Da ich bei Drei angerufen habe und nichts herrausbekommen habe, bin ich zum Händler bei dem ichs gekauft habe, und der hatts durchgeboxt, das ich mir die Original Software draufspielen kann ohne das ich einschränkungen in der Garantie hätte.

    Da der Händler das Allerdings nicht machen kann, und ich eigentlich meine SonyEricsson Handys mit Wotanserver mit der Software versorgt habe, wollte ich hier Fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt das XP mit der dementsprechenden Software zu bestücken, da ich bei Wotanserver nicht fündig geworden bin.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. xperiap, 18.06.2012 #2
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2012
    schon mal was von Punkt und Absatz gehört?

    Macht lesen und Verständnis doch leichter!

    Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Gizzmo, 19.06.2012 #3
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    22.11.2010

Diese Seite empfehlen