1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Play Custom Rom Apps auf englisch

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von truvativer, 30.07.2012.

  1. truvativer, 30.07.2012 #1
    truvativer

    truvativer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
  2. bratmaxe100, 30.07.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    So ist das halt mit MIUI daran wirst du nichts ändern können. Allgeimein hab ich auch noch keine MIUI Rom gesehen die komplett deutsch ist.
     
    truvativer bedankt sich.
  3. truvativer, 30.07.2012 #3
    truvativer

    truvativer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Ok, dann geh ich lieber wieder auf Darkforest is mir lieber^^ oder gibts noch andere empfehlenswerte custom roms?
     
  4. bratmaxe100, 31.07.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
  5. truvativer, 31.07.2012 #5
    truvativer

    truvativer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hab mich jetzt für Gin2JellyBean entschieden, habe aber ein problem. Ich bin genau nach der anleitung gegangen wie sie im xda forum steht jetzt komme ich aber nur zum Gin2JellyBean boot screen und dann startet es neu. Weisst du vllt was es sein kann?
    Hier der link : [ROM + THEME] [GSM] [2.3.4] Gin2JellyBean [v1.8.1] |Fast|Smooth|Stable|Eye Candy| - xda-developers
     
  6. bratmaxe100, 31.07.2012 #6
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Factory Reset + Dalvik-Cache Wipe und noch mal flashen.
     
  7. truvativer, 31.07.2012 #7
    truvativer

    truvativer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hat leider auch nicht funktioniert.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

    Also es scheint iwie ein problem mit der Rom zu sein oder so, hab jetz wieder Darkforest drauf und läuft ohne probleme.
     
  8. truvativer, 31.07.2012 #8
    truvativer

    truvativer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hat sich erledigt ich bleibe jetzt einfach bei Darkforest, aber nun wieder ein problem -.- mein W-Lan funktioniert nicht richtig immer wenn ich mich verbinden möchte steht da Authentifizierung. Was tun?
     

Diese Seite empfehlen