1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Play Game Launcher defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Stravas, 12.02.2012.

  1. Stravas, 12.02.2012 #1
    Stravas

    Stravas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Game Launcher vom Xperia Play.Der "mehr Spiele"-Button ist verschwunden und es werden nur noch die Spiele angezeigt die ich installiert habe.Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte?

    ich wäre für jede Hilfe dankbar
     
    Gschisi bedankt sich.
  2. blub 0815, 13.02.2012 #2
    blub 0815

    blub 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2011
    das gleiche ist bei mir seit kurzem auch.... hab bis heute noch nicht rausgefunden woran es liegt.
     
  3. Stravas, 13.02.2012 #3
    Stravas

    Stravas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    bevor das kam stand da iwas von game launcher wird umgebaut,aber dass das solange dauert glaub ich nicht.
     
  4. dartcobra, 13.02.2012 #4
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Schon en Reperatur-update gemacht ? Vielleicht isses dann wieder da.
    Gruß dartcobra
     
  5. Gschisi, 14.02.2012 #5
    Gschisi

    Gschisi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Bei mir genau das gleiche hate schon Angst das ich mit dem Custom-Kernel irgendwas kaputt gemacht habe ^^
     
  6. Stravas, 14.02.2012 #6
    Stravas

    Stravas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    hat jemand von euch gerootet?
     

Diese Seite empfehlen