Xperia Play mit Fritz!Repeater verbinden?

X

xxfl0xx1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem mit dem ich mich gerne an euch richte.
In unserem Haus haben wir eine Fritz!Box 7270 und einen Fritz!Repeater in der obersten Etage, damit dort auch WLAN empang ist. Nun also mein Problem:
In dem Zimmer in dem ich gerne mit meinem seit gestern neuen Sony Ericsson Xperia Play in das Internet möchte ( über WLAN ) habe ich den Empfang sowohl von der Fritz!Box und dem Fritz!Repeater aber ich möchte nur (!) mit dem Fritz!Repeater verbunden sein. Jedoch ist das wesentliche Problem das, dass wenn ich mich mit dem Fritz!Repeater verbinden möchte, das es nicht funktioniert. Es kommen die Meldungen in folgender Reihenfolge:
1. Verbindung wird hergestellt.
2. Scan.
3. Verbindung wird hergestellt
4. Nicht verbunden.

Was kann ich tun? Der Sicherheitsschlüssel ist richtig eingegeben ( 3 mal kontrolliert ) und alles andere 'sollte' auch richtig eingestellt sein.. Habt ihr Ideen? Danke im voraus Flo.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten