1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Play mit Fritz!Repeater verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von xxfl0xx1, 21.05.2011.

  1. xxfl0xx1, 21.05.2011 #1
    xxfl0xx1

    xxfl0xx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo liebe Community,
    Ich habe folgendes Problem mit dem ich mich gerne an euch richte.
    In unserem Haus haben wir eine Fritz!Box 7270 und einen Fritz!Repeater in der obersten Etage, damit dort auch WLAN empang ist. Nun also mein Problem:
    In dem Zimmer in dem ich gerne mit meinem seit gestern neuen Sony Ericsson Xperia Play in das Internet möchte ( über WLAN ) habe ich den Empfang sowohl von der Fritz!Box und dem Fritz!Repeater aber ich möchte nur (!) mit dem Fritz!Repeater verbunden sein. Jedoch ist das wesentliche Problem das, dass wenn ich mich mit dem Fritz!Repeater verbinden möchte, das es nicht funktioniert. Es kommen die Meldungen in folgender Reihenfolge:
    1. Verbindung wird hergestellt.
    2. Scan.
    3. Verbindung wird hergestellt
    4. Nicht verbunden.

    Was kann ich tun? Der Sicherheitsschlüssel ist richtig eingegeben ( 3 mal kontrolliert ) und alles andere 'sollte' auch richtig eingestellt sein.. Habt ihr Ideen? Danke im voraus Flo.
     

Diese Seite empfehlen