Xperia Play Spiele auf dem S2 [?]

13Joker37

13Joker37

Neues Mitglied
0
Ich hatte heute das Xperia Play in der Hand und hab mich gefragt ob es nicht möglich wäre die Xperia Play Spiele auch auf dem S2 zu spielen ?
Weiß da jemand was von ?

Gruss 13Joker37
 
Was zum Henker hat das mit ROOT zu tun ?!?!


Achtet doch bitte ein wenig darauf wo ihr die Themen eröffnet , danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das wahrscheinlich nur über Root ginge ? oO
 
So ein Blödsinn, mal abgesehen davon das es nicht gehen wird.

Es gibt sicherlich gleiche Spiele wir auf dem Sony, Sony Specifische und Handy gebunde spiele wirst du auf dem Samsung nicht finden. Auch gibt es keine RoM Klone ( Sony ~ Samsung ) in dieser hinsicht.

Wird also nicht Funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Chainfire 3D ... Damit kann man doch Xperia Play Spiele spielen (Hab ich gehört). Brauchst nur so ein Plug-in :) -> Dafür brauchst du den ROOT :D
 
Kann gehn, muss aber nicht. Das is von Spiel zu Spiel verschieden.
Die meisten exklusiven Games gehen nicht, auch nicht mit Chainfire 3D.

Das xperia play hat ne adreano gpu und wenn ein Spiel speziell daran angepasst ist (was die meisten exklusiven sind) läuft es nicht.

Was anderes sind xperia play optmierte spiele ausm market, wie z.B Reckless Racing Play, die laufen.
 
Habe mal ein video gesehen, in dem einer auf dem galaxy die tegrazone freigeschaltet hat. Hatte ein prog drauf, mit dem er dem handy vorgaukeln konnte, es habe eine nvidia drin. Wahrscheinlich kennt ihr das alle :)
kann mich jemand kurz aufklären? Danke! ;)

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Programm nennt sich Chainfire 3D.
In der Pro version davon ist der Market fix dabei, der dir die Nvidia Spiele dann im Market anzeigt.

Um dann z.B nvidia spiele zu zocken, braucht man noch das nvidia plugin (google fragen)
Manche spiele brauchen zuätzlich noch nen shader patch, z.B Riptide.

[Android 2.1+][01.07.2011][v2.8] Chainfire3D [ROOT][OpenGL ES 2.0+] - xda-developers


Mein S2 ohne die App, NEVER :D


Ach ja, heute is Reckless Getaway released worden (link dazu im Spiele Forum), laut Market xperia Play only, lüppt aber auch ohne Probs aufm s2, um mal was dem Topic entsprechendes zu posten.
Is zwar kein xperia play exklusives, aber nah dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dast27

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten