1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Play Spiele auf dem S2 [?]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von 13Joker37, 05.08.2011.

  1. 13Joker37, 05.08.2011 #1
    13Joker37

    13Joker37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich hatte heute das Xperia Play in der Hand und hab mich gefragt ob es nicht möglich wäre die Xperia Play Spiele auch auf dem S2 zu spielen ?
    Weiß da jemand was von ?

    Gruss 13Joker37
     
  2. Kjetal, 05.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Was zum Henker hat das mit ROOT zu tun ?!?!


    Achtet doch bitte ein wenig darauf wo ihr die Themen eröffnet , danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  3. 13Joker37, 05.08.2011 #3
    13Joker37

    13Joker37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Weil das wahrscheinlich nur über Root ginge ? oO
     
  4. Kjetal, 05.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So ein Blödsinn, mal abgesehen davon das es nicht gehen wird.

    Es gibt sicherlich gleiche Spiele wir auf dem Sony, Sony Specifische und Handy gebunde spiele wirst du auf dem Samsung nicht finden. Auch gibt es keine RoM Klone ( Sony ~ Samsung ) in dieser hinsicht.

    Wird also nicht Funktionieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  5. DerDownloader7, 17.08.2011 #5
    DerDownloader7

    DerDownloader7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Und was ist mit Chainfire 3D ... Damit kann man doch Xperia Play Spiele spielen (Hab ich gehört). Brauchst nur so ein Plug-in :) -> Dafür brauchst du den ROOT :D
     
  6. boshot, 17.08.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Kann gehn, muss aber nicht. Das is von Spiel zu Spiel verschieden.
    Die meisten exklusiven Games gehen nicht, auch nicht mit Chainfire 3D.

    Das xperia play hat ne adreano gpu und wenn ein Spiel speziell daran angepasst ist (was die meisten exklusiven sind) läuft es nicht.

    Was anderes sind xperia play optmierte spiele ausm market, wie z.B Reckless Racing Play, die laufen.
     
  7. dast27, 18.08.2011 #7
    dast27

    dast27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Habe mal ein video gesehen, in dem einer auf dem galaxy die tegrazone freigeschaltet hat. Hatte ein prog drauf, mit dem er dem handy vorgaukeln konnte, es habe eine nvidia drin. Wahrscheinlich kennt ihr das alle :)
    kann mich jemand kurz aufklären? Danke! ;)

    Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
     
  8. boshot, 18.08.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Programm nennt sich Chainfire 3D.
    In der Pro version davon ist der Market fix dabei, der dir die Nvidia Spiele dann im Market anzeigt.

    Um dann z.B nvidia spiele zu zocken, braucht man noch das nvidia plugin (google fragen)
    Manche spiele brauchen zuätzlich noch nen shader patch, z.B Riptide.

    [Android 2.1+][01.07.2011][v2.8] Chainfire3D [ROOT][OpenGL ES 2.0+] - xda-developers


    Mein S2 ohne die App, NEVER :D


    Ach ja, heute is Reckless Getaway released worden (link dazu im Spiele Forum), laut Market xperia Play only, lüppt aber auch ohne Probs aufm s2, um mal was dem Topic entsprechendes zu posten.
    Is zwar kein xperia play exklusives, aber nah dran ;)
     
    dast27 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen