1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia play...spiele,hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von maddin12008, 16.01.2012.

  1. maddin12008, 16.01.2012 #1
    maddin12008

    maddin12008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    hallo,
    heute kam mein neues sony ericsson xperia play.
    es waren spiele auf dem handy verlinkt,die ich kostenlos downloaden kann. jut das hab ich gemacht,bruce lee,fifa 10,sims3.
    nun möchte ich natürlich viel mehr spiele haben,dafür hab ich mir das handy ja gekauft.
    wenn ich ins play spiele menü gehe...sind da nur 15spiele(die bis auf 2 kein schwein kennt) und alle kann man nur mit ner kreditkarte bezahlen. erstmals,lese ich überall das es nfs shift,cod mw undsoweiter gibt fürs xperia play...aber wo bekomme ich die und es ist wichtig das ich die per überweisung,paypal bezahlen oder von handy abbuchen lassen kann. habe ne seite gefundne,dort gibt es allgemein android spiele...aber wenn ich auf kaufen gehe....bin ich direkt bei jamba und soll ein vertrag abschließen.
    weiß jemand rat?
    gruß martin
     
  2. dartcobra, 17.01.2012 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    wenn du bei vodafone bist,kannst du über Handyrechnung im Market bezahlen.
    Gruss dartcobra
     
  3. jpmmuc, 18.01.2012 #3
    jpmmuc

    jpmmuc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Der Android market benötigt eine Kreditkarte, ich kenne einige die mit einer Visa http://www.mywirecard.com/ recht zufrieden sind. Aufladung an den meisten Tankstellen möglich, dazu sind die Gebühren recht niedrig.

    Gruß,
    Jpmmuc

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  4. Paladin77, 21.01.2012 #4
  5. Randall Flagg, 21.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei TMobile geht es auch!
    Oft ist in der App Beschreibung auch ganz unten, ein Link zur Website des Entwicklers und dort kann man via PayPal zahlen.
    Wenn man etwas kreativ ist, findet sich eigentlich immer eine Möglichkeit zu bezahlen.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  6. mertinho, 26.01.2012 #6
    mertinho

    mertinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hey Leute ich hätte auch eine Frage zum Xperia Play.
    Ich möchte mein Hintergrundbild ändern, doch ich kann immer nur einen Teil des Bildes aussuchen und das stört mich gewaltig.
    Gibt es da eine App oder eine Möglichkeit das zu ändern?
     
  7. dartcobra, 26.01.2012 #7
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Passt zwar nicht zu Fred :) , aber im Market unter wallpaper maker z.B. gucken.
    Gruss dartcobra
     

Diese Seite empfehlen