1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Play wiedergabe auf TV?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Malite, 04.02.2012.

  1. Malite, 04.02.2012 #1
    Malite

    Malite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    ICh wollte unbedingt wissen ob es möglich sei den Bildschirm meines Xperia Play auf meinen Fernseher zu übertragen ohne das ich mr gleich einen neuen Fernseher kaufen muss und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen:
    Does the LiveDock Multimedia Station support HDMI output on the Xperia Play? - xda-developers
    Dieser ist leider English sodass ich nicht alles ganz verstehe aber soweit ich das mitbekommen habe dreht es sich um das Sony Ericsson Live Dock welches mitlerweile einen micro usb -> micro HDMI Support für das Play bekommen haben soll laut:
    xda-developers - View Single Post - 2.3.4 update for 2011 Xperia phones in october
    Oder Hab ich mich da irgendwie verlesen? Was haltet ihr davon? Es Wäre ja Schon cool wenn man dadurch apps oder so Auf dem TV abspielen könnte wie z.b. mit dem Arc es möglich ist.
    (Originalthread von wo der ausschnit des updates im 2. link ist: 2.3.4 update for 2011 Xperia phones in october - xda-developers)
    LG Malite
     
  2. Simon 1337, 15.03.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Gib mal auf amazon micro USB auf HDMI ein dort findest du verschiedene Adapter
     
  3. Malite, 15.03.2012 #3
    Malite

    Malite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    es gibt zwar ne menge, jedoch weiß ich nicht ob die kompatibel zum play sind, weißt du denn welcher bzw ob eine rkompatibel zum play ist?
     
  4. Simon 1337, 16.03.2012 #4
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Ich würde es einfach mal testen du kannst ja Bestellungen 14 Tage lang zurückschicken.
     
  5. deepextreme, 05.09.2012 #5
    deepextreme

    deepextreme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo zusammen

    Funktioniert das mittlerweile?
    Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
    Mein Play läuft mit Stockrom V2.3.4 (R800i) / Build 4.0.2.A.0.69

    Gruß
     
  6. bratmaxe100, 05.09.2012 #6
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    XBound wäre eine gute Möglichkeit ist aber leider noch nicht erhältlich.

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. deepextreme, 06.09.2012 #7
    deepextreme

    deepextreme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    @bratmaxe100

    Vielen Dank für die Info. Hört sich ja vielversprechend an.

    Habe denen mal ne Anfrage geschickt, wann es nun kommt.
    Melde mich dann,wenn die geantwortet haben.

    Gruß
     
  8. bratmaxe100, 06.09.2012 #8
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Das würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen