1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Pro in der Schweiz endlich lieferbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von bluescreen, 08.10.2011.

  1. bluescreen, 08.10.2011 #1
    bluescreen

    bluescreen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Es ist soweit, das Xperia Pro ist in der Schweiz endlich lieferbar.
    Gleich hoch fahren und ein Gerät abholen :thumbup:
    digitec.ch Produktvergleich
     
  2. BlinkyBob, 08.10.2011 #2
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    Hast dus schon? Wenn ja wie ist der erste Eindruck? Erzähl :) bin scho ganz hibbelig ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Traumatica, 10.10.2011 #3
    Traumatica

    Traumatica Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Habs gestern für meine Freundin abgeholt. Sie hat es eingerichtet und bisher funktioniert alles. Sie hat sich über nichts beschwert, hatte vorher n Milestone 1. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
     
  4. chronos69, 12.10.2011 #4
    chronos69

    chronos69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    Huawei P8, Huawei Mate S
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact Wifi
    Wie ist es verarbeitet, knarzt es oder geben die drei Tasten komische Geräusche von sich ?
    Was für einen Eindruck macht der Schiebemechanismus ?
     
  5. Teri, 12.10.2011 #5
    Teri

    Teri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Wie ist das Schreibgefühl mit der QWERTZ-Tastatur?
    Wie ist die Haptik?
    Erscheinen die Materialien hochwertig?
     
  6. Traumatica, 12.10.2011 #6
    Traumatica

    Traumatica Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hochwertig ist wohl ansichtssache. Es ist halt vollständig aus Kunststoff. Der Slider Mechanismus funktioniert aber meiner Meinung nach besser als im Milestone, ohne Schleifen oder sonstiges. Hält auch gut zusammen. Die Tasten (On/Off, Kamera und Volumerocker) sind relativ dünn und klein und ein bisschen friemelig - aber durchaus tragbar. Die Tastatur hat einen relativ guten Druckpunkt, die Tasten sind aus "weichem" Kunststoff/Gummi und sind beleuchtet. Auch für Wurstfinger genügend Platz zwischen den Tasten. Es lässt sich meiner Meinung nach besser tippen als mit dem Milestone - ist aber sicher auch Gewöhnungssache. Hatte das Desire Z noch nie in der Hand, kann deshalb keinen Vergleich dazu machen.

    PS. Das Rot ist in Natura richtig hübsch.
     

Diese Seite empfehlen