Xperia Pro Kamera (Bilder + Fragen)

sorry, hab das handy erst seit gestern und weiß nicht genau wo der Ordner liegt. Könntest du mir da eine genauere Beschreibung geben? Danke!
 
Welche Ordner sind alles auf deiner SD Karte?
 
kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die sd karte nicht finde. Also die Ordner der sd karte
 
Anders Gefragt: Was ist alles auf deiner SD Karte drauf? Und wie du findest deine SD Karte nicht? eine drinnen hast du aber?
 
Echt schwer, klar SD karte ist drin, ich habe wenn ich auf Galerie gehe habe ich auch verschiedene ordner drauf, die ich vom anderen Handy( SD Karte vom alten Handy) drauf habe, die neuen Bilder scheint er nur auf die interne abzulgegen.

Mein Problem ist halt, das ich keinen Ordner eigene Dateien oder ähnliches habe..
 
Lade dir mal nen Datei Manager vom Play Store Runter. Oi Datei manager zB, da kannst du die Ordner auf der SD einsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky17
Danke

Das hat geklappt

Wie bekomme ich das jetzt hin, das mir meine Bilder wenn ich sie mache, automatisch auf der Externen SD und nicht auf der internen karte abgespeichert werden??
 
Die Bilder werden auf der externen sd abgelegt, das pro hat nicht genug speicherplatz um sie im internen abzulegen.
 
das ist ja das Problem, bei mir sind sie halt nicht auf der externen SD Card gespeichert...
 
Sondern wo? Das Pro hat keinen internen speicher der für Fotos benutzt werden kann.
 
Danke für deine Hilfe. Habs jetzt hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten