Xperia Ray Akku läd nicht

E

entoni888

Gast
Habe mir gestern dass handy neu geholt bei base. Der verkäufer hat es mir gleich eingeschalten sim karte rein usw. dass problem ist dass handy akku wahr bis ich zuhause wahr dan komplet leer. Jetz wen ich dass akku laden lasse ( Es wahr die ganze nacht angesteck) Läd es nicht und dass handy versucht sich immer einzuschalten was aber nicht geht weil zu wenig akku da ist was kann ich machen?
 
Hi,
so wie es beschrieben wurde, ist das Gerät auf jeden Fall umzutauschen.

Ich hab den Fall auch schon gehabt, es waren 2 der goldenen Federn abgesackt, heißt: sie kamen nicht in die urspröngliche Position zurück.

Auch ist mir bekannt, es kann auch am Akku selbst liegen, dann ist dieses zu tauschen.

Mit Grüßen,
TT
 
Oder ladegerät ist Defekt aber ich würde sofort es wieder zurück bringen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten