Xperia Ray bleibt hängen

F

flybasti

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen ich hatte eigentlich mein Ray erfolgreich repariert.Jetzt auf einmal bleibt es beim Sony Logo stehen.

Und zwar war das Ray die ganze zeit am laufen mit der Firmware hier aus dem Forum und es war geroutet.Dann habe ich das Display getauscht und die Firmware 4.0.4 draufgespielt ohne Root usw. Das handy lief ohne Probleme éin paar Tage und jetzt bleibt es hängen.Woran kann das liegen?
 
Was haste denn vielleicht installiert, gemacht das es hängt ?

Versuche mit SUS eine Software Reperatur durchzuführen.
 
Ich hatte nichts installiert habe jetzt auch schon mal neu die Software draufgespielt aber immer mit dem selben ergebniss.Die Software wird aber aufgespielt das sehe ich daran das Sony Logo ist bei der original version = Sony Ericsson.
Ich habe auch schon versucht den Bootloader zu reparieren aber leider kann ich bei xda den link nicht downloaden siehe hier
[Tutorial] Fix FOTA bricked (unlocked bootloader) Phones - xda-developers
 
Hast du es mit SUS neu aufgespielt, oder mit was ?
 
SUS kann ich nicht benutzen weil es mir sagt das ich eine geänderte Software habe.Ich hatte damals den Bootloader aufgemacht und root Rechte.Dann habe ich das Handy repariert und nochmal die Software neu draufgespielt da jetzt meine Freundin das Handy hat.
 
Das kann ich ja nicht wissen, das du den Bootloader offen hast.
Steht ja so nicht in deinem ersten Post.
Dann mach mal zurücksetzen auf Werkseinstellung bzw. Factory Reset.
 
Womit kann ich das machen?Oder welche Tastenkombi hat das Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen vom Handy gibt es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Solltest du CWM drauf haben, kann man es dort machen, weis aber die Tastenkombi nicht.
Nutze mal die Suche, da findest du es.
 
Ja und wie soll ich in die einstellungen kommen ohne das das Handy ins system bootet???

cwm nicht drauf
 
Wenn CWM nicht drauf ist, dann unter Einstellungen --> Sichern und Zurücksetzen auf Werkseinstellung zurücksetzen ( so ist es bei meinem ArcS ), mußt mal schauen ob es bei dir so auch ist.

Warnung: Alle Einstellungen und Apps die von dir vorgenommen,installiert wurden werden gelöscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich kann doch garnicht das Handy einschalten bleibt beim Sony Logo stehen!!!
 
Was soll mir den die installation von einem Custom Rom weiterhelfen???

Ich habe ein ganz normales Android 4.0.4 drauf.Die Vorschläge helfen mir nicht wirklich weiter.

Ich müßte das Handy irgendwie total platt machen und alles an Software was auf so einem Ding drauf ist neu aufspielen.Ich denke das irgendwas ich nenn es jetzt einfach mal Bootsektor nicht stimmt.Und den muss ich irgendwie reparieren oder neu aufspielen ich habe da was im XDA Forum gefunden aber das funktioniert leider auch nicht.
 
So vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich habe mein Bootloader wieder geschlossen und dann per SUS das Telefon auf Werkseinstellungen + Update wiederhergestellt.Leider bleibt es beim Sony Logo immer noch stehen.Werden denn die TA Files mit geschrieben oder sind die nicht mit dabei.Weil ich hatte versucht vorher aus dem XDA Forum die TA Files zu reparieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten