1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MausiBrausi, 12.11.2011 #1
    MausiBrausi

    MausiBrausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?? Ich habe mir eine app runtergeladen,wo man die schriftarten ändern kann. Dafür brauch man aber erweiterte einstellungen weiß jmd von euch,ob es erweiterte einstellungen gibt und wenn ja,wo??
    Danke schonmal.
    Lg.MausiBrausi
     
  2. Handymeister, 14.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Dich zunächst mal ins richtige Unterforum verschoben. Es wäre sicher hilfreich für die Experten hier, wenn Du noch den Namen der App verrätst, die Du installiert hast. Für mich klingt es momentan so, als würden Dir Root Rechte fehlen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. xwolf, 15.11.2011 #3
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Denk mal du meinst sowas wie "font changer". Steht auch bei den Apps dabei: "Requires *FULL ROOT*".
    Wie man rootet steht im entsprendem Forumsbereich.
    Wenn du "Anfängerin" bist lass aber die Finger davon.