Xperia Ray erweiterte einstellungen

M

MausiBrausi

Neues Mitglied
0
Hey! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?? Ich habe mir eine app runtergeladen,wo man die schriftarten ändern kann. Dafür brauch man aber erweiterte einstellungen weiß jmd von euch,ob es erweiterte einstellungen gibt und wenn ja,wo??
Danke schonmal.
Lg.MausiBrausi
 
Hallo,

ich habe Dich zunächst mal ins richtige Unterforum verschoben. Es wäre sicher hilfreich für die Experten hier, wenn Du noch den Namen der App verrätst, die Du installiert hast. Für mich klingt es momentan so, als würden Dir Root Rechte fehlen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Denk mal du meinst sowas wie "font changer". Steht auch bei den Apps dabei: "Requires *FULL ROOT*".
Wie man rootet steht im entsprendem Forumsbereich.
Wenn du "Anfängerin" bist lass aber die Finger davon.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten