Xperia Ray fährt nicht mehr hoch

F

fira

Neues Mitglied
0
hallo an alle :)
ich bin neu hier und ich hab da auch schonmal mein erstes problem mit meinem Ray
es fährt nur bis zum sony erricson hoch und dann hängt es
könntet ihr mir bitte sagen was ich machen soll bzw was das problem ist
danke schonmal im vorraus
 
Wäre interessant zu wissen was du gemacht hast.

Ist das Gerät gerootet? Oder komplett neu? Hast du ein Update gemacht?
 
Willkommen im Forum fira:smile:

Du kannst mal versuchen den Akku für eine Zeit lang aus dem Ray zu nehmen, und es dann nochmal starten.
 
ich hab einen update gemach von einem anderen handy durchgeführt an meinem handy und deswegen denke ich das es daran liegt
 
Wie hast du genau ein Update von einem anderen Handy gemacht?

Kannst Du das mal genauer ausführen?
 
also ich wollte ein spiel installieren und dann kam da was mit update und ich hab ohne zulesen ok gedrückt und seit dem funktioniert es nicht mehr
 
Könnt ihr nur helfen
 
Wenn gar nichts hilft, dann bleibt nur ein Factory Reset...

Dabei gehen allerdings alle Einstellungen, Apps und Konten verloren.
 
Hallo, ich habe da eine zum Thema passende Frage,


meine Schwester hat sein 3 Wochen ein Xperia Ray. Heute hat sie mit ihrem Mann telefoniert, dabei hat sich das Smartphone aufgehängt. Sie hat dann den akku entfernt. Seitdem fährt das Telefon nicht mehr hoch. Das Display geht kurz an, danach passiert nichts mehr, nur die LED um die Taste leuchtet?

Hilft da ein Hard Reset? Wenn ja, wie wird dieser durchgeführt?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten
 
Hast du die Software schon neu installiert?
 
Im Notfall einfach SEUS drüberbügeln lassen
 
Hallo Leute!
Hab genau das gleiche Problem wie fira..
Hab schon mit PC Companion die "Reparaturfunktion" ausprobiert, jedoch funktioniert es danach auch nicht..
Und ist SEUS = Pc Companion?
Hoffentlich könnt ihr helfen :(
Danke im Vorraus! :smile:
 
Danke, Update erfolgreich installiert, aber Problem nicht gelöst :(
Beim Hochfahren hängst immer noch bei "Sony Ericsson" :'(
Hat jemand noch ne Idee?
 
Lichtaus schrieb:
Danke, Update erfolgreich installiert, aber Problem nicht gelöst :(
Beim Hochfahren hängst immer noch bei "Sony Ericsson" :'(
Hat jemand noch ne Idee?

Warum so viel Zeit verschwenden?
Wenn Du nichts an dem Ding gemacht hast, dann sollte das die Garantie abdecken.
 
Habs jetzt eingeschickt :/
Schon das zweite Mal..
Trotzdem Danke!
 
Lichtaus schrieb:
Habs jetzt eingeschickt :/
Schon das zweite Mal..

Zum zweiten Mal schon!? Kein Umtausch? Darauf würde ich bestehen, schließlich ist das Gerät noch nicht arg alt. Da hätte ich mich schon für was anderes entschieden...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.039
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten