Xperia Ray stürzt alle 10sec ab

R

RedWhite

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Das Handy meiner Freundin will nicht mehr:
Anschalten, nach dem Hochfahren bleibt das Handy für etwa 5sec stabil, danach fährt es wieder runter.
Ich habe bereits die Sim rausgenommen und die SD. Habe das Handy an den Strom gehängt, aber es passiert nichts anderes als das oben beschriebene.

Nun will ich die Daten sichern (nein, hab ich vorher nicht getan), um diese weiter zu verwenden. Aber ich habe keine Chance, irgendein Programm drüber laufen zu lassen.

Kennt jemand dieses Phänomen und hat einer eine Lösung? Ist der Akku einfach nur zusammen gebrochen?

ich wäre euch teuflich verbunden. :confused2::confused2:

Google spuckte nichts Ähnliches aus.
 
Es ist durchaus möglich, das der Akku hin ist. Wenn du kannst, dann versuche mal nen anderen.
Die meisten Daten liegen auch auf der SD, die kannste ja auch ohne Handy retten.
Und wenn sie Google Kontakte und Kalender nutzt, dann könnten die Daten bei Google zu finden sein.
 
Wenn es am Strom hängt und das selbe passiert, glaube ich nicht das der Akku defekt ist, Kontakte mal prüfen am Handy und Akku (Verschmutzt, verbogen), aber mit Vorsicht !

Wenn das nichts bringt:
Lade dir Sony Update Service runter und mache damit eine Software Reperatur.
Daten gehen leider verloren, zumindest die, die im internen Speicher sind.
 
Habe einen ähnlichen Effekt - allerdings nur, wenn ich in die Schweiz fahre oder in manchen Gegenden Deutschlands. Meine 'Lösung': In Einstellungen->Mobilfunknetze_>Netzwerkmodus auf "Nur GSM" stellen. Musst halt schneller als das Handy sein.
Erklärung: Keine! Aber vielleicht hat irgend jemand im Forum eine passende.:confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.039
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten