Xperia S & Bluetooth

Ark II

Ark II

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Bluetooth Problem: ich habe mein SXS mit allen möglichen BT-Geräten verbunden, u.a. Autoradio, Kopfhörer und so wie ich das von meinem X10 gewohnt war, verbindet sich das SXS mit allen Geräten von allein.

Nur mit meiner SE-Box MBS-100 muss ich immer nachhelfen, also übers SXS verbinden, alleine stellen die Geräte keine Verbindung her.

Was mache ich falsch? Bin ich ein Alien?
 
Also ein Alien bist du bestimmt nicht! Sind das SXS und das MBS-100 richtig gepairt? Also hast du das MBS-100 in der Geräteliste auf dem SXS bei BT?
 
Jepp, alles so wie es sein soll. Bin eigentlich auch recht BT-firm, aber hier bekomme ich das nicht gebacken.

Gerät ist gepairt, ist in der Liste, allein, sie verbinden sich nicht von allein. Habe schon geschaut, ob ich eine Einstellung "automatisch verbinden" übersehen habe...
 
Hast du mal unter Einstellungen Anwendungen Bluetooth mal denn Cache gelöscht vielleicht hängt dort etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Ark II
Schade finde ich, dass Sony kein Bluetooth 4.0 eingebaut hat. Sowas würde den Akku zusätzlich schonen. :)
 
Merkwürdig, denn mein SXS verbindet sich automatisch mit meiner Creative D100 Box. Hast du den Cache denn jetzt mal gelöscht?
 
Ich hatte mir die oben genannte Box bestellt und ähnliche Probleme festgestellt. Da mein (vaio) Notebook aber noch gravierendere Probleme als das SXS hatte, eine Verbindung aufzubauen bzw aufrecht zu erhalten, hab ich das Problem auf die Box geschoben. Mit allen anderen blauzahn Geräten funkt das SXS bei mir problemlos:)
Also vielleicht liegt's an der Box und nicht am Handy?

Gesendet von meinem Nozomi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.829
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten