1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia s display sperre

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von semt3x23, 08.04.2012.

  1. semt3x23, 08.04.2012 #1
    semt3x23

    semt3x23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hi an alle hab dummer weiße mein display muster vergessen.

    Wie kann ich das handy flashen?

    Bevor sachen kommen von wegen geklautes handy und so weiter!!!!

    Ja ich schick dem der mir hilft fotos von der rechnung und vom handy und von mir aus auch eins von meinem ausweiss.

    Vielen dank für tipps und hilfe im voraus.

    mfg

    rechtschreibfehler können auch behalten werden.
     
  2. 2fuss50, 08.04.2012 #2
    2fuss50

    2fuss50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Wenn du das Muster ein paar mal falsch eingibst, wirst du zur Bestätigung nach deinen Google account gefragt, wenn der richtig eingegeben wurde , entsperrt sich das Handy wieder.

    Gesendet von meinem Nozomi
     
  3. semt3x23, 08.04.2012 #3
    semt3x23

    semt3x23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Vielen dank für die antwort. Das ist mir schon öfters gesagt worde ABER des kam bei mir nicht

    hab es aber anders gelöst softwar von sony Gerät aktualisieren option reparieren waren danach zwar fast alle daten weg ist aber nicht so schlim had das handy noch nicht so lang

    danke bis dann

    mfg
     

Diese Seite empfehlen