1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Armageddon1964, 19.05.2012 #1
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Com hab mir am Samstag (letzte Woche) das Xperia S zugelegt und bin richtig zufrieden damit aber es macht mir ein wenig Angst...

    einmal ging mein Bildschirm von selber an und wieder aus , das ca. 6 - 7 mal

    dannach ging der Musik player von Selbst an obwohl die Kopfhöhrer schon lange drinn waren.

    es ist ne pre rooted Firmware android 2.3.7 .73er FW

    hoffe könnt mir sagen warum das Handy mit mir "kommunizieren" will..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  2. Android beta gama D, 19.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Lade dir mit seus nochmal die firmware und dann sollte ruhe sein klingt als wenn etwas durcheinander wäre.
    Seus findest du in meiner Signatur einfach dem Programm folgen ist kinderleicht also keine Angst.
     
  3. manic, 19.05.2012 #3
    manic

    manic Android-Experte

    ...kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du das ständig erwähnst? :D
     
  4. Android beta gama D, 19.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ne soll nur ne Hilfe sein weil viele immer fragen woher sie Seus bekommen.
    Wäre schön wenn ich dafür Geld bekommen würde.
     
    Bobbie25 bedankt sich.
  5. manic, 19.05.2012 #5
    manic

    manic Android-Experte

    Denk ich mir. ;)

    Ist aber wirklich schwer aufzutreiben...
     
  6. Android beta gama D, 19.05.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja jetzt nicht mehr ich bin ja Seus Master.
    Damit hab ich auch am liebsten gearbeitet.
     
  7. Armageddon1964, 19.05.2012 #7
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jut hat sich alles erledigt hab mir erst mal von SEUS neuste geholt und nun nochmal die prerooted FW .73 installiert. funtzt wieder alles außer das obwohl die Medialautstärke auf stumm ist , die musik auf volle lautstärke ist
     
  8. MizuQ, 19.05.2012 #8
    MizuQ

    MizuQ Junior Mitglied

    Das ist wohl beabsichtigt ich glaub die sollen halt extern voneinander arbeiten?


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  9. Armageddon1964, 20.05.2012 #9
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eben nicht wenn du Musik laufen lässt da kannst du nur die medienlautstärke ändern und das ist für alle Apostel die du runtergeladen hast und Musik hörst

    #auto Vervollständigung ftw!
     
  10. Lexiana666, 21.11.2012 #10
    Lexiana666

    Lexiana666 Neuer Benutzer

    Was um alles in der Welt ist denn SEUS ?????
     
  11. johannes123, 21.11.2012 #11
    johannes123

    johannes123 Gast

    Seus = Sony update service

    gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
     
  12. *capricorn*, 21.11.2012 #12
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    stimmt nicht ganz! SEUS war Sony Ericsson Update Service. da sony jetzt ohne ericsson arbeitet, heißt das ding jetzt Sony Update Servics, also SUS ;)

    man findet es auch problemlos, wenn man nach dem sony update service googelt und den link zur sony-seite anklickt.
     
  13. Bobbie25, 21.11.2012 #13
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Es ist ein Irrglauben, dass Sony jetzt allein ohne Ericsson produziert.

    Wer Handys der Marke Sony zerlegt siehts und das nicht nur an der Batterie..

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  14. angelssend, 21.11.2012 #14
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Recht haste, ist nur eben nicht mehr im Namen drin.
     
    Armageddon1964 bedankt sich.
  15. ChrilleWhite, 21.11.2012 #15
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Es liegt aber auch daran, dass wohl viele Teile noch aus Zeiten von SE stammen, wie Akkus, Ladekabel, etc.
     
  16. Bobbie25, 21.11.2012 #16
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Ericsson liefert weiterhin Kommunikationchips an Sony sowie diverse periphere Komponenten.

    Ericsson ist kein kleiner Player in diesem Geschäft und versorgt auch nicht nur Sony.



    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  17. angelssend, 21.11.2012 #17
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Soweit mir bekannt ist hat Sony die entsprechenden Bereiche von Ericcson gekauft und daher sind sie nicht mehr im Namen