Xperia s entsperren ?

Y

yilo2008

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

gibt es keine andere Möglichkeit das Xperia S zu entsperren. Bootloader kann ich nicht nutzen(Unlock Bootlader : no ), weil mein Provider es gesperrt hat. Eine Freischaltung bei A1 kostet 150 €. Gerade auch nicht billig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab ich die Möglichkeit, die Firmware zu wechseln und somit auch das Bootloader entferne.

mfg
 
Hallo,

nein anders geht es nicht!

Da es das falsche Forum ist, verschiebe ich mal.
 
hast du das handy auch zufällig gewonnen?? haha scheiss bastarde von A1! das handy ist momentan unlockbar! UNGLAUBLICH! als ob das handy so krass anders ist..so n scheiss
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten