1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia S mit MW600 Akku Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von devilkimi, 08.07.2012.

  1. devilkimi, 08.07.2012 #1
    devilkimi

    devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hi ich überlege mir ob ich mir dieses Headset Kaufe.
    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset

    Meine frage ist, hat jemand Erfahrung in den Akku Verbrauch (von Handy) mit diesen Headset oder anderen Bluetooth Kopfhörern.

    Wenn es doch zu viel an Akku zieht ist es ja doch nicht so von Vorteil.
     
  2. mc-dida, 08.07.2012 #2
    mc-dida

    mc-dida Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also ich hab das MW600 schon für meine 3 Androiden benutzt (HTC Legend, SE Arc und Xperia S). Es ist einfach klasse!
    Es braucht bei mir so 5-7% AkkuLeistung für Ca. 45min Musikhören (mit dem Xperia S).
    Gruß mc-dida

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
    devilkimi bedankt sich.
  3. devilkimi, 08.07.2012 #3
    devilkimi

    devilkimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Danke mehr wollt ich net wissen genial ^-^ wenn ich bedenke ich verbrauche sonst auch 3-4% für eine stunde Musik mit Stecker ist das echt genial

    Ahja ne kleine frage noch mc-dida wie ist den der Sound Benutzt du original Kopfhörer dazu oder eigene und ist ein rauschen festzustellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  4. mc-dida, 09.07.2012 #4
    mc-dida

    mc-dida Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also ich benutze die Originalen Ohrhöhrer, da ich mit dem Rad auf die Arbeit fahr.
    Aber die DJ Kopfhöhrer von Sony hab ich auch schon getestet und der Sound ist Super!!

    Gruß
    mc-dida
     
    devilkimi bedankt sich.
  5. ChrilleWhite, 09.07.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Ich kann hier auch nur noch einmal bestätigen, dass du mit den MW600 nichts falsch machen kannst. Man merkt den Mehrverbrauch fast gar nicht.
     
  6. Daniel Nickel, 13.08.2012 #6
    Daniel Nickel

    Daniel Nickel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo wird beim Headset Titel und Interpret angezeigt, beim Xperia S ?
    Danke
    Grüße aus DD
     
  7. ChrilleWhite, 13.08.2012 #7
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Nein, das wird nicht angezeigt. Auch der Anrufername (falls in Kontaktliste vorhanden) wird nicht angezeigt, sondern nur die Rufnummer.
     
  8. noyse, 17.08.2012 #8
    noyse

    noyse Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Oppo Find 5
    das funktioniert nur mit dem smart wireless headset (anrufername/Musi-Titel [aber nur mit der walkman app])
     

Diese Seite empfehlen