Xperia S mit MW600 Akku Verbrauch

D

devilkimi

Neues Mitglied
0
Hi ich überlege mir ob ich mir dieses Headset Kaufe.
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset

Meine frage ist, hat jemand Erfahrung in den Akku Verbrauch (von Handy) mit diesen Headset oder anderen Bluetooth Kopfhörern.

Wenn es doch zu viel an Akku zieht ist es ja doch nicht so von Vorteil.
 
Also ich hab das MW600 schon für meine 3 Androiden benutzt (HTC Legend, SE Arc und Xperia S). Es ist einfach klasse!
Es braucht bei mir so 5-7% AkkuLeistung für Ca. 45min Musikhören (mit dem Xperia S).
Gruß mc-dida

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: devilkimi
Danke mehr wollt ich net wissen genial ^-^ wenn ich bedenke ich verbrauche sonst auch 3-4% für eine stunde Musik mit Stecker ist das echt genial

Ahja ne kleine frage noch mc-dida wie ist den der Sound Benutzt du original Kopfhörer dazu oder eigene und ist ein rauschen festzustellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die Originalen Ohrhöhrer, da ich mit dem Rad auf die Arbeit fahr.
Aber die DJ Kopfhöhrer von Sony hab ich auch schon getestet und der Sound ist Super!!

Gruß
mc-dida
 
  • Danke
Reaktionen: devilkimi
Ich kann hier auch nur noch einmal bestätigen, dass du mit den MW600 nichts falsch machen kannst. Man merkt den Mehrverbrauch fast gar nicht.
 
Hallo wird beim Headset Titel und Interpret angezeigt, beim Xperia S ?
Danke
Grüße aus DD
 
Nein, das wird nicht angezeigt. Auch der Anrufername (falls in Kontaktliste vorhanden) wird nicht angezeigt, sondern nur die Rufnummer.
 
das funktioniert nur mit dem smart wireless headset (anrufername/Musi-Titel [aber nur mit der walkman app])
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.814
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten