Xperia S oder Nokia N8

G

godzilla61

Gast
Welche Kamera ist besser?
 
Ganz klar die Kamera vom Sony Xperia S.
Die vom Nokia N8 hat zwar auch 12 Megapixel, aber die Kameratechnik vom Sony Xperia S ist der Technik vom N8 weit vorraus. Die Bilder vom Xperia S werden bei gutem Licht echt klasse, sodass man fast schon keine Digitalkamera mehr benötigt.
 
was denn jetzt? :D
 
hongetti schrieb:
Naja aber der Bericht ist nicht wirklich neutral, denn dieser kommt ja von der Seite AllaboutSymbian, was jegliche Neutralität ausschließt.

Ein Kumpel von mir hat das Nokia N8 und bei Makroaufnahmen ist es extrem schlecht...alles ist unscharf. Lediglich bei Fernaufnahmen ist es gut.

Zudem hat das N8 mittlerweile absolut veraltete Technik, auf dem Uralt-Display vom N8 könnte man die Fotos, die man geschossen hat, gar nicht genießen :D
 
So siehts nämlich auch aus. Kauf der lieber das Xperia S. Es hat eine sehr gute Kamera und ein super Display. Mehr braucht man nicht wenn es dir um die Kamera geht.
 
ok danke leute :)
 
Wie kann man bitte das alte N8 mit dem neueren Xperia S vergleichen - ganz zu schweigen davon, dass es deutlcih weniger kostet^^
 
Hinzu kommt noch, dass die Frage in einem Android Xperia S Forum gestellt wurde.
Hier kommen wohl kaum neutrale Antworten - geschweige denn Antworten pro N8.

Aber auch ich würde zum XS greifen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten