Sony S schaltet beim Verbindungsaufbau eines Telefonats aus und startet neu!

L

LuckyLucano

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Xperia S. Seit gestern schaltet sich mein
Xperia nach dem wählen einer Nummer beim Verbindungsaufbau immer ab. Erst friert der Bildschirm kurz ein dann verblasst alles und dann startet das Handy neu. Mittlerweile passiert es auch mal so beispielsweise als ich im Service Menü die Funktion testen wollte. Ich habe sowohl die Einstellungen als auch das ganze Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es brachte nichts. Ich habe auch nichts derartiges per Google Suche gefunden. Ich vermutemittlerweile einen Hardwarefehler. Allerdings habe bin ich noch im Ausland nämlich in Thailand und vverwende bis gestern auch problemlos eine hiesige SIM-Karte. Probeweise steckte ich die deutsche Karte rein und ich konnte telefonieren bzw es kam zu einer Verbindung ohne Absturz. Darauf bin ich zum Anbieter um die Karte aus zu tauschen. Aber mit der neuen Karte bestand das gleiche Problem. Nun bin ich ratlos und dazu auf mein Handy angewiesen da ich sonst nichts zum kommunizieren dabei habe. Hat vielleicht jemand noch ne Idee? Ich habe keine Roms oder so drauf. Könnte es ein Virus sein auch nach dem zurücksetzen und dem löschen des internen Speichers? Gerettet habe ich nur Bilder ein Dokument und Musik. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Besten Gruß

Lucky
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Sammy666
S
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.092
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten