1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia S white bestellt, ein paar fragen dazu !

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von X-Ray-S, 31.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Ray-S, 31.07.2012 #1
    X-Ray-S

    X-Ray-S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo gemeinde,

    Ich musste mich leider von meinen Ray trennen, da ein unbekannter Fehler des Displays dazu führte, dass es nun im Handy Himmel gelandet ist (Display Bug, Saturn konnte kein Display auftreiben zum wechseln, 2 Monate Wartezeit!! :thumbdn: :mad: nun wurde der komplette Kaufpreis mir erstattet). Als nachfolger dafür hab ich jetzt ein Xperia S bestellt und zwar in Weiß!

    Ich hatte unheimlich das Ray gerne benutzt , ich hoffe dass das S alles besser kann was das Ray konnte.... Da ich mich damit nicht auskenne, ist / sind meine frage(n):

    Gibt es irgendwelche bekannten Bugs, anfälligkeiten oder unterschiede zum Schwarzen S ? Wie siehts mit der Langlebigkeit und die Qualität aus? Service?
    Was für Ergebnisse bringt es bei Antutu und Quadrant?
    Seid ihr zufrieden? Was kann es nicht aber hätte man besser machen können?

    Ich weiß , dass eigentlich solche fragen vor dem kauf gestellt werden sollten, aber das S wird ein Geschenk für meine schwester (ihr schenkte ich nach meinen One S kauf, das Ray...nun ist es leider weg! Es wäre nicht schlimm wenn es nicht so perfekt sein würde! Sie ist zwar nur 13, aber das S wollte sie schon seitdem es auf dem Markt erschienen ist! Ich werde es auch ab und zu mal benutzen vielleicht :) )

    Mfg
     
  2. ChrilleWhite, 31.07.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Nein, gibt es nicht. Qualität ist gut. Service, keine Ahnung (nicht gebraucht). Benchmarks in meiner Signatur. Und ja, ich bin zufrieden.
     
  3. philischn, 31.07.2012 #3
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Antworten findest du in anderen Freds hier.. wurde alles schon besprochen.
     
  4. angelssend, 31.07.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wie schon gesagt, wurde alles schon in anderen Feds besprochen daher mach ich hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen